Kann ich abnehmen, indem ich nur Obst esse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

obst ist auch nicht unbedingt gut um abzunehmen - wegen dem fruchtzucker.

außerdem, wenn du gemüse eklig findest hast du es einfach noch nie richtig gut zubereitet bekommen. war bei mir auch so. meine mutter hatte das nie gewürzt. fand es immer schrecklich... bis ich irgendwann in einem restaurant mal ratatouille bestellt hab (disney sei dank xD). und das hat sowas von geil geschmeckt... also bevor du gemüse für immer abschreibst - such dir mal ein par geile rezepte und würz es so dass es dir schmeckt.

ausnahme: blumenkohl und rosenkohl. das bleibt einfach immer ekelhaft xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermanlover
03.04.2016, 00:24

Blumenkohl ist schrecklich.....

Meine Mutter würzt es schon gut, ich kann aber halt kein Gemüse mehr sehen, weil meine Mutter so ein Gesundheitsjunkie is

0

Ja, aber dann fehlen dir Proteine, Kohlenhydrate, Fette... Außerdem müsstest du sehr viel essen, um nicht in einem zu starken Defizit zu sein, also um keinen jojo Effekt hinterher zu bekommen.

Zudem, falls du in einem starken Defizit bist, wirst du größtenteils nur Wasser und Muskelmasse abnehmen in den ersten Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermanlover
03.04.2016, 00:23

Ja klar, aber ich hab eh nicht vor, Bodybuilder zu werden, also ist es mir egal, ob ich Muskelmasse verlier oder nicht. 

0

Du nimmst nicht ab, es wird nur mehr! Und alles was zur Zeit mit deinem Körper passiert, ist die Rache für das ungesunde Essen. Sorry aber du bist selber Schuld. Durch nur Obst wirst du Magersüchtig, dar dir Vitamine fehlen, mit Fleisch sollte man sich auch ernähren! Wenn du wirklich viel zu nimmst, und du das völlig schrecklich findest, kannst du auch zum Hausarzt gehen, er könnte dir dann weiter sagen. Zu welchem Arzt man gehen soll. Es kann nämlich auch an deiner Gesundheit liegen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermanlover
03.04.2016, 00:22

Ja, aber ich war immer untergewichtig und von heug auf morgen dann total viel zugelegt. 

Ja, ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion und deswegen Stoffwechselprobleme. 

0

Größere Mengen an Obst sind eher kontraproduktiv aufgrund des Fruchtzuckeranteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in deinem Alter echt nicht zu empfehlen. Abnehmen kannst du so auf jeden Fall aber dir werden dann zB Proteine und Fette fehlen die du für dein Wachstum brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
03.04.2016, 00:20

sag mal, hat sie denn erwähnt wie alt sie ist?

0
Kommentar von CheGuevara5
03.04.2016, 00:23

Ja indirekt da sie sagt dass sie ab 14 angefangen hat zuzunehmen und noch zu Hause wohnt also so 15-16 wahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?