Kann ich abnehmen, indem ich nicht mehr frühstücke und nur mehr Cola Zero trinke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Cola Zero ersetzt nicht ein gesundes Frühstück. Achte darauf, das das Frühstück ausgewogen und mit Ballaststoffen versehen ist, dass ist auf die Dauer gesünder.

Cola Zero enthält zwar kein Zucken, aber dafür den Zuckerersatz Aspartam, es ist zwar als Zuckerzusatz zugalassen, aber in größeren Mengen Gesundheitsschädlich.
 http://www.focus.de/wissen/videos/softdrink-vergleich-wie-viel-zucker-ist-in-der-coca-cola-zero-wirklich_id_4233184.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest viel Sport machen, und dich gesund ernähren. Es hängt immer vom Willen ab. Und trinke am besten Tee ohne Zucker. Es schmeckt vielleicht nicht immer, aber es hilft. Ich habe selbst ziemlich viel abgenommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Cola Zero wird deine Gesundheit nicht auf positive Art und Weise beeinflussen.

Abnehmen könntest du vielleicht, aber dann auch nur kurzfristig. Wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Frühstück aber mehr und üppigere andere Mahlzeiten, das hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstücken solltest du normal. Ist ungesund nicht zu frühstücken.

Cola-Ersatz: Pepsi MAX
Pepsi schmeckt sowieso besser :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?