Kann ich Ableton Push 2 nur mit den Pc lautsprechern benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

D.h. "Audiointerface" und ist nicht zwingen notwendig, aber durchaus sehr empfehlenswert. Wenn du soviel Geld für einen Controller ausgibts, solltest du mindestens ebensoviel in Interface+Monitore reinstecken - ist meine Meinung^^

Welche Interface könntest du mir empfehleb und was für monitore? Und welche Kabel brauche ich damit alles funtioniert?

0
@xvntxrc

Kommt drauf an was du ausgeben möchtest. Bei Monitoren gibts sehr viel Auswahl, da musst du mir erst dein Budget verraten.

Bei Interfaces gibts 2 Modelle zu denen Anfänger meistens greifen: Scarlett 2i2 von Focusrite und das Steinberg UR22 (oder UR12) - beide sehr gute und günstige USB-Interfaces. Daneben gibts noch PCI-Interfaces, die man in den PC einbauen kann - da gibts aber nur 1-2 um die 100€ (von ESI) ansonsten fangen die ab 300€ an und sind auch eher für sehr professionelle Zwecke ausgelegt, da sie zwar im Gegensatz zu den USB-Varianten nicht portabel sind, dafür aber mehr Performance liefern.

0

Was möchtest Du wissen?