Kann ich abgelaufene (bis 1.08) Magnesium Brausetabletten noch nehmen?

2 Antworten

Das eher weniger, aber das is doch auch was völlig anderes. Lebensmittel sind oft schnell verderblich und naja es kommt drauf an, es gibt Dinge die man nach 4 Monaten noch geniessen kann. Muss man eben probieren und riechen.

Aber die Magnesium Tablette is ja kein Lebensmittel. Sonst hätt ich auch nicht gefragt. =)

Ich habe nämlich noch nie an nicht mehr geniessbaren Brausetabletten gerochen. Dafür waren sie zu schnell alle.

0

Liebe SugarFruit,

bitte achte künftig darauf, Erklärungen und Nachfragen deinerseits ins Kommentarfeld der jeweiligen Antwort zu stellen.

Schöne Grüße

Paula

0

Sind auch meine letzten beiden, die aus dem Sommer letzten Jahres übergeblieben sind =)

Kann ich abgelaufende Magnesium Brausetabletten (MHB 06.2010) noch zu mir nehmen?

Ich habe noch eine Packung mit 40 Brausetabletten von Hermes "Magnesium 240 Forte" enthält leichtes Magnesiumoxid (Magnesium-lonen), Zuckerfrei, Lactosefrei aus der Apotheke. Kann ich die noch einnehmen bzw. sind diese unbedenklich noch einnehmbar oder ist der Wirkstoff schon verfallen? Auf der Verpackung steht "verwendbar bis 06/2010".

...zur Frage

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

katze gestorben...meint ihr, ihre seele ist irgendwo?

meine katze ist heute mrogen an der katzenseuche gestorben, gegen die sie eine woche lang behndelt wurde. es tut so weh, dass ich sie nicht meh in den arm nehmen kann, das sit unbeschreiblich.....zuhause sagt jeder zu mir: das war doch nur ne katze... das tut verdammt weh....

ich war nicht dabei als sie starb, sie war ganz allein in der tierklinik, wo sie bestimmt niemand gestreichelt aht, das tut mir so sehr leid....

meint ihr, sie ist noch irgedwo, ihre seele? ich weiß das hört sich blöd an, aber ich hab sone verbindung zu ihr gehabt und sie war ganz alein, ich konnt nich bei ihr sein....sie war bestimmt traurig..so allein

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Schnelle hilfe bei Wadenkrampf

Oh gott das tut so weh ich hatte letzte nacht ganz plötzlich einen wadenkrampf und konnte nix dagegen tun, ich habe mich dann auf denn boden gelegt und gewartet bis er weg war....es tut heute noch weh!

ich weiß das magnesium helfen soll aber was tun wenn der krampf da ist????

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?