kann ich Abfindung kriegen nach 27 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Insolvenz Kündigung, Freistellung bei Betriebs Schließung durch Insolvenzverwalter ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo soll das Geld dafür herkommen wenn die Firma insolvent ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brzenczek
24.10.2016, 21:08

Die Fa. ist, war GmbH, Die Ware und teure CNC Maschinen, Lesser und viele andere Werkzeuge sin noch vorhanden.  

0
Kommentar von maxim65
24.10.2016, 21:15

Trotzdem. Die Firma ist insolvent. Zuerst werden alle Gläubiger also Banken usw. bedient. Wenn dann immer noch Geld da ist gibt es eine Rangfolge wer Geld bekommt bis es endgültig alle ist. Abfindung stehen ganz am Ende. Es gibt ja schließlich einen Grund für das ganze.

0

Was möchtest Du wissen?