Kann ich abends meine Periode bekommen?

5 Antworten

Die kannst du jeder Tageszeit bekommen da fragt die nicht nach wann sie kommen darf.

Nur zwischen 9 und 12 uhr, generell aber nicht vor 4 bzw nachdem die Sonne unter- oder aufgegangen ist.

Hallo,

du kannst sie zu jeder Tageszeit bekommen.

Ratten hat blaue Füße

Hallo ://

Meine Ratte hat Blaue Füße bekommen :c In den letzten Wochen hat unser Dickerchen auch stark abgenohmen deswegen kann man sie gar nicht mehr so nennen :( Trinken tut sie auch nicht.. Ich hab den Bauch mal abgefühlt und keine Tumore oder so etwas gefühlt. Sie ist 1,5 Jahre und ihre Freundin ist vor kurzem gestorben

Hilft uns :( Was bedeutet das?

-Scherz Antworten sind zu lassen! -.- -

...zur Frage

Sprungbrett & Leistenbruch?

Hi mein name ist lukas und ich bin heute vom 3 meter brett im freibad gesprungen(ganz normal gerade runter füße zuerst) und jetzt habe ich schmerzen zwischen oberschenkel und bauch kann man von sowas ein leistenbruch bekommen? Ich denke es nicht da ich schon oft vom 3 meter brett gesprungen bin und auch sonst viel sport treibe sodass ich nichts "übertrieben haben", also nicht zu sehr belastet

...zur Frage

Komische geräusche vom Bauch wegen Periode?

Hi! Ich ( 11 jahre )habe seit einem monat meine periode nicht bekommen. Und heute will ich mit meiner familie schwimmen gehen und ich wollte euch fragen ob ich gehen soll oder nicht,weil mein bauch seit gestern so komische geräusche von sich gibt ( kein Magenknurren ). Denkt ihr das es wegen der periode ist und dass meine periode bald kommt ? Und wenn ja dann wann? Bitte helft mir !

...zur Frage

Während der Periode Schmerzen im Bein

In letzter Zeit habe ich während meiner Periode nicht nur Schmerzen im Rücken und Bauch usw,sondern auch im Oberschenkel,aber nur im rechten.. Kennt ihr das auch - was könnte das sein?

...zur Frage

Sind kalte Füße während der Periode schlimm?

Hi ich hab morgen barfuß Sport, joggen & dann turnen. Ist es nicht schlecht wenn ich kalte Füße bekommen könnte? Ich hab gestern meine Tage bekommen & 1x wurde mir nach Sport sehr schwindlig & ich musste mich fast übergeben & 2-3x hatte ich krampfartige Bauchschmerzen, an dem Tag hatte ich aber keinen Sport, es lag immer an der Periode( immer der 1. Tag) Also bin ich etwas empfindlich. Soll ich morgen dennoch Sport machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?