Kann ich 8 Tage nach meiner Fruchtbaren Phase schwanger werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Zyklus-Apps stimmen meist ohnehin nicht.

Um deinen Zyklus zu bestimmen (inkl. Eisprung & fruchtbare Tage) braucht es weit mehr als die Angabe der Periode.

Temperatur, Zervixschleim uvm.... all das ist ebenso entscheident.

Generell: 8 Tage nach den fruchtbaren Tagen ist das Risiko einer Schwangerschaft verschwindend gering.

Wenn du dir dennoch unsicher bist solltest du einen FA um Rat fragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Nein, 8 Tage nach dem Eisprung kannst Du nicht mehr schwanger werden. Pille danach ist unnötig.

Wenn die Zyklus App stimmt? Ist es 8 Tage nach dem letzten fruchtbaren Tag nicht mehr möglich schwanger zu werden.

Die Zyklus App müsste ziemlich genau stimmen, da sie sehr personalisiert ist und ich genaue Daten (Start meiner Periode, Dauer der Periode, Dauer meines Zyklus usw.) angegeben habe

0