Kann ich 6mm Plugs auch noch tragen, wenn ich auf 8mm gedehnt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt auf die plugs/Tunnel an. ich habe 32mm und kann manche 30er plugs noch tragen und andere nicht-je nachdem wie breit die flares sind, wenn die ziemlich schmal sind flutschen die dan ständig raus :-/ bei Holz klappt das zum Beispiel auch wieder besser weil die nicht so glatt sind und weniger rutschen, Stein und Glas sind wiederrum sehr glatt und fallen auch wieder schneller raus....
manche machen das auch so das sie ihre plugs in dünne silikontunnel stecken (bei 6mm plugs am besten auch 6mm silikontunnel damit die auch darin halten) dadurch sind die dann etwas dicker und passen wieder.
musst du einfach mal gucken wie das bei dir ist, aber geh mal davon aus das du wahrscheinlich nicht alle weiterhin tragen kannst.

Klar kannst Du die tragen, aber es ist zu erwarten, dass das Loch sich wieder auf die Größe zusammenzieht.

Kommentar von QuasiPfanni
27.03.2016, 21:22

okay, danke..

Also könnte ich dann den 8mm Expander einfach wieder ca ne Woche tragen? Weil wenn es schon mal auf 8mm gedehnt war, sollte es ja nachher schneller gehen, oder?

0
Kommentar von Blueberry8886
31.03.2016, 01:45

die expander trägt man garnicht, die sind nur dazu da das Ohrloch aufzudehnen und man schiebt direkt danach passenden Schmuck nach :)

0

Was möchtest Du wissen?