Kann ich 6 Tage nach ausbleiben der Regel einen ss test machen der Dan auch das richtige Ergebnisse anzeigt?

3 Antworten

Hallo,

den Schwangerschaftstest (Urintest) kann man zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass man immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hatte.

Wenn man ganz sichergehen will, sollte man zum FA gehen.

AstridDerPu

Ja kannst du. Beim Frauenarzt wäre es noch früher möglich gewesen.

ich kenne Dan nicht aber er wird schon wissen ob das Ergebnis richtig ist oder nicht.

7 Tage Pillenpause - keine Regel eingesetzt - SS Test negativ?!

Bin irritiert...hab am MI meine 7 Tage Pillenpause angefangen aber keine Regel bekommen bis jetzt (war sonst immer direkt DO oder sogar schon DI/MI) Hab vor lauter Verwunderung einen SS-Test gemacht, der war aber negativ...Was kann das sein? Hab immer regelmäßig genommen und nie vergessen oder weggelassen...

...zur Frage

Regel ausgeblieben/ SS Test negativ?

Hallo ihr Lieben,

Meine letzte Regelblutung war am 13.1. ich habe bis jetzt aber immer noch nicht meine Tage. Ich habe gestern negativ getestet. Hatte 6 Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte GV... Denkt ihr das der SS Test falsch war?

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

SSchwangerschaftstest nach 3 1/2 Tage?

Habe mir einen frühtest geholt der nach vier Tagen schon zeigen soll ob man Schwanger ist oder nicht. Er Ist negativ und ich bin am heulen -

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen oder eher Periode vor der Tür ?

Hey, ich weiß Ihr könnt mir meine eigentliche Frage nicht beantworten, deswegen hätte ich gerne Meinungen. :-) Alsooo, ich hatte am 23.04 meine Eisprung, hatte an diesem und ca. 2-3 Tage vorher ungeschützten GV. Meine Tage müssten so um den 5-6 kommen, jedoch fühle ich mich echt schwanger.Seit heute schmerzen meine Brüste, sind total warm, hart, prall und ich finde die Form in Richtung Brustwarze hat sich verändert ( die Brustwarze kommt mir Runder und größer vor) . Zudem hab ich seit ca. 3 Tagen weißen Ausfluss der sich in meiner Unterwäsche bemerkbar macht, ja auch Unterleibsziehen, mal stärker und schwächer gehört dazu. Ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde aber, ich muss mittlerweile fast alle zwei stunden pinkeln gehen, heute nacht wurde ich sogar wach.. Also ich weiß echt nicht ob ich mir das alles einbilde oder ob das alles wegen meiner Periode sein soll. Kann es überhaupt sein das ich jetzt schon solche Anzeichen haben könnte ?Ab wann empfiehlt Ihr mir einen Test zu mache ? ( bin so ungeduldig ) ..

Ps. Bei meiner letzten ss ( die in einem Abbruch endete ) wusste ich nur durch die Veränderung meiner Brust das ich schwanger sein muss, was dann auch so war :-) Seit dem kommt es immer mal vor das sie etwas härter sind aber ja, nicht in diesem Ausmaßen wie nun.

...zur Frage

Ist dieser ssw früh Test positiv?

Ist dieser Test positiv? Müsste in 6 Tagen meine Periode bekommen aber könnte es nicht aushalten zu warten , und dieser Test kann man 5 Tage vor Ausbleiben der Periode testen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?