kann ich 500 000 CHF von der bank kredit bekommen für eine Lokal-Übernahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bank wird sich ja nur daran "beteiligen", wenn Du auch genügend Eigenkapital einbringst. Ich kenne mich mit solchen Geschäftsübernahmen nicht aus, aber bei Hypotheken sind es ja mindestens 20%. Also müsstest Du mindestens CHF 100'000.00, einen tollen, professionellen Businessplan und viel Ueberzeugunskraft mitbringen. Geh zu Deiner Hausbank, da besteht bereits ein Vertrauensverhältnis. Und wenn Du da nicht weiterkommst, gehst Du halt zu einer anderen Bank. Aber es wird nicht einfach, eine halbe Kiste ist verdammt viel Geld!

Viel Erfolg!

Wenn du auch Eigenkapital reinsteckst, sollte das kein Problem sein. Wenn du aber kein Geld hast, wirst du Mühe haben das Geld zu bekommen.

Bei der UBS hast du die besten Chancen einen Kredit zu bekommen.

ich bin bei der ZKB, und sonst nirgends... meinst du das würde gehen auch wenn ich kein konto bei der bank habe?? also in dem Fall UBS

0

Was möchtest Du wissen?