Kann ich 5 Kilo abnehmen in nur 3 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie wäre es mit einer eiweis diet oder wie das heißt? :) Da isst du einfach viel Eiweiß, was den Stoffwechsel anregt und verzichtest weitestgehend auf Kohlenhydrate. allerdings solltest du einen Tag die Woche essen was du willst, damit der stoffwechsel nochmal richtig loslegt. Ein weiterer Tipp ist, jeden Abend, direkt vor dem Schlafengehen sich mit Sport auszupowern. Dann arbeitet dein Köper die Nacht über weiter und verbrennt Fett, während du schläftst... Das is jetzt so was mir als erstes einfällt :) wenn du mehr tipps brauchst, sag bescheid :)

wenn du gezielt innerhalb von ein paar Wochen abnehmen willst, versuche ab und zu das Abendessen ausfallen zu lassen oder zumindest keine kohlenhydrate (Kartoffeln, nudeln, Brot...) zu dir zu nehmen. das hilft mir :)

Müsste zu schaffen sein, ob man das Gewicht dann auch halten wird ist eine andere Sache ;)

Viel Wasser trinken und auf süße Sachen, wie Schokolade, Bonbons, etc. verzichten. Ab und zu ist es kein Problem aber es sollte nicht unbedingt jeden Tag sein. Sport ist auch wichtig, mach was dir gefällt. c:

Meine mum, tante, andre tante haben die diät gemacht und alle schnell und erfolgreich abgenommen: Der diätplan link kann ich nicht schicken weil ich am handy on bin, aber wenn man bei google "diätplan einer süddeutschen herzklinik" eingibt, sollte es rauskommen.. Meine mum hat nach ner zeit nichtmejr genau das gegessen, was drauf stand, sondern ähnliches: puten und hähnchenfleisch, viel obst und gemüse, ..das tag für tag:)!

Hilft aber wunder..!

Gehe doch einfach jeden Tag joggen, mindestens eine halbe Stunde, mache Zuhause Bauchmuskeltraining, Liegestütze und noch andere Trainingsübungen. Dazu ernähre dich mich gesund und augewogen, wenig Fett und Süßes. Viel Spass und Erfolg, lg

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wäre ca 500 gramm sry

Achte auf ausgeglichenes Training, es sollte Kraft und auch Ausdauer dabei sein, am besten 3 mal die Woche.

Gesunde Ernährung, ausgewogen, und einmal die Woche Kraft- und Ausdauertraining...

Was möchtest Du wissen?