Kann Ich 4 Muskelgruppen an ein Tag traniniere?

2 Antworten

Kannst alle Muskeln an einem Tag trainieren ..so 'n ganzkörpertraining mach ich auch . Jedoch musst du dann 2-3 Tage Pause für die Regeneration lassen und darfst da nicht trainieren . Wenn du trainierter wirst ,dann reicht sogar ein Tag . Jedoch bei Erhöhung des Trainingsreizes gehts immer wieder von vorne los,also längere regenerationsdauer 

Mach es lieber gesplittet deine Muskeln müssen sich auch mal ausruhen .

Wie verändert Training den Körper? (Brüste, etc.)

Hallo :) Ich bin weiblich und würde gerne mehr Muskel an den Armen haben, da ich das schön finde. Also nicht übertrieben große so wie bei Bodybuildern oder so sondern einfach so, das man es sieht. Auch meinen Bauch würde ich gern tranieren. Meine Frage jetzt: Werden die Brüste kleiner, wenn man Krafttraining macht? Weil die Brüste ja hauptsächlich aus Fett bestehen und man das ja automatisch abbaut!? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich würde meine Figur gerne schon so behalten. Ist es unbedenklich zu trainieren oder sollte ich lieber nicht versuchen Muskel aufzubauen?

...zur Frage

2h Krafttraining sinnvoll?

Hallo zusammen

Also ich bin 19 Jahre weiblich und wiege 53 Kilo und möchte gerne meinen Körper straffen und Muskelaufbau und meinen Fettanteil verringern.

Meine Frage nun ist ob es ausreicht wenn ich jeden Tag 2h (1h Rad und 1h Workout alle Muskelgruppen aber hauptsächlich Bauch, Beine,Po) trainiere. Oder soll ich mehr machen bin noch am Anfang und wollte halt entweder jeden Tag oder 3x die Woche Sport betreiben.

LG

...zur Frage

Sollte ich jetzt wieder 6 Wochen Ganz körper Trainieren?

M/15 1.73 63kg
Ich war 6 Wochen im Urlaub. Ich wollte fragen ob ich jetzt nachdem ich wieder gekommen bin, 6 Wochen Ganzkörpertraining zu machen oder mein Trainingsplan wie vor den 6 Wochen zu machen?
Montag: Brust Bizeps bauch
Mittwoch: Rücken Trizeps bauch
Freitag: Schulter Nacken bauch
Ich danke im Vorraus.
LG. Mert

...zur Frage

trotz Rücken beschwerden, ins Fitnessstudio?

Hallo, wollte mal fragen, ob ich trotz Rückenbeschwerden ins Fitness soll? Habe beschwerden im mittlerem Bereich rechts.. und ich mache folgende Übungen: Siehe Bilder, und danach mach ich noch 3 Schulterübungen eine mit Kurzhanteln, Schulterkreisen mit 25 KG gewichten an je einer Hand, und Schulterpresse :) und auch den Bizep mach ich auch, is jetzt aber unwichtig :D

Achj a ich habe erst einen Arzt Termin nächste Woche, wegen menine Rücken und meinen ungelichen Schultern, (die Linke hatt mehr masse und ist muskolöser) wenn ich schon dabei bin euch zu fragen, habt ihr viellecht ne Idee warum meine Schultern von der Masse her ungelich sind und mein Rücken rechtsin der Mitte leicht schmerzt? Fehlhaltung, falsches Training? von der Arbeit? (aushilfe bei edeka in der Getränke Abteilung)

und da wollt ich euch kurz fragen, :) Warten oder Tranieren?, und wenn es nicht gut wäre kann ich da die WOche halt Brust trizep schultern trainieren. Beine Bauch nenne ich nicht, da es selbstverständlich ist, dass ich sie traniere.

mfg appleT

...zur Frage

Masse aufbauen/Nur Masse am Bauch?

Warum setzt sich das Fett nur am Bauch ab.. Klar dort sind sind die wichtigsten Organe und der Körper will eine Schutzschicht aufbauen... Aber nur? :o bitte um hilfe :) - wiege 72 kg auf 1,76

...zur Frage

Traue mich nicht Po im Fitness zu trainieren?

Ich trau mich dort nicht alleine im Fitnessstudio mein Po zu tranieren mit squats etc. oder Übungen wo man liegen muss.. traniere leider alleine.. jetzt ist es nicht so tragisch da ich momentan sowieso nur abnehmen will aber später mal möchte ich natürlich weiterhin mit Krafttraining weiter machen und auch meinen Po tranieren doch wie?
Habe gedacht ich traniere dort Bauch,Beine etc und zuhause Po aber das ist doch blöd so oder?
Ist doch dann Geld Verschwendung.. kann aber leider auch nicht dort weg weil ich Mindestens 1 Jahr bleiben muss.. bin ratlos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?