Kann ich 3DS Spiele die ich im eShop runtergeladen habe, nachträglich auf eine SD Karte speichern?

2 Antworten

Der Spielefortschritt wird direkt auf dem 3DS gespeichert, also keine Angst wenn du es erneut im E-Shop runterlädst mußt du nicht wieder von vorne anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das speichert automatisch wenn du ein spiel runterlädst auf deiner SD karte.Wenn du es in ein neues DS tust kannst du dann es wieder im eShop das spiel runterladen.