Kann ich 30 KG in 5 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es wäre möglich aber das ist das absolute Maximum. Besser wäre es das in einem Jahr zu machen. Ein halbes Kilo pro Woche ist besser.

Wenn du es so durchziehen willst dann konzentriere dich mehr auf Details als darauf wirklich wenig zu essen. Reduziere um 500kcal täglich. Wie du schon sagst Fitness und zwar Kraft und danach mindestens ein Stunde Ausdauer. Und dann nimm dir Dinge zu Herzen wie nach 17 Uhr nichts mehr zu essen oder das was du isst gezielt vor und nach dem Training...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja, praktisch wirdst du feststellen ob es klappt oder nicht...ich wäre erstmal nur mit der hälfte zufrieden, es soll ja keine bestandsaufnahme sein, sondern dauerhaft bleiben, oder?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel sport, nix süsses! dann sollte es klappen! und eine biotta kur machen. keine süssgetranke. zum abendessen vielleicht eine kleine suppe, anstatt sandwiche! GLGL;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell gehts nur mit EXTREMEN mitteln,und die möchte ich keinem zumuten,da sie enorm schaden können.

realistisch ist: normale abnahme ist 1 kg pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab's in etwa geschafft -28-29 kg in 4,5 Monaten. Erst habe ich eine Kur gemacht, dann daheim noch weiter gemacht. Bedeutet aber Konsequenz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vesparoller
03.04.2012, 17:11

bin übrigens auch ein Mann

0

Möglich wäre das... aber obs gesund ist ist die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und bin ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?