Kann ich 24 was mit ner 15 jährigen haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 17, mein Freund 26. Was ist dabei? Ich wohne auch bei ihm und wir sind glücklich miteinander. :) Ich kenne Paare/Eltern die mehr als 10 Jahre auseinander sind. Solange man sich ehrlich liebt ist doch alles okay! Du musst mit ihr zusammen sein, nicht jemand anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welateme 01.08.2016, 12:09

und wie ist das mit Sex

0
TheFreakz 01.08.2016, 17:53

Was soll damit sein? Sex ist ab 14 erlaubt!

0
TheFreakz 27.04.2017, 06:08

Darf ich fragen weshalb? ^^

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 07:13
@TheFreakz

Ließ selbst du schreibst folgendes:

"Ich bin 17, mein Freund 26. Was ist dabei? Ich wohne auch bei ihm und wir sind glücklich miteinander"

Ist ja schön das ihr miteinander Glücklich seid aber das dir deine Eltern erlauben bei ihm zu wohnen zeigt das du vollkommen Asoziale Eltern hast nichts für Ungut.

Ich bin selber in dem Alter wie dein Freund und ich sage dir das nicht um dich zu verletzen sondern um dich vorzubereiten was eventuell auf dich zukommen könnte. Jungs in unserem Alter fangen an in diesem Zeitraum eine Familie zu gründen und er könnte dir bei jeder Kleinigkeit dir einen Korb geben und sich eine Neue suchen wenn er sich nicht ganz sicher ist ob du nun die richtige bist oder nicht!

Dein Fehler war es aber überhaupt dir einen 26 Jährigen dir zu Angeln und zu ihm zu ziehen du hättest dir lieber einen Freund in deinem Alter suchen sollen. Du wirst aber denn Preiß schon bald bezahlen sage aber nicht das dich niemand gewarnt hat.

0
TheFreakz 27.04.2017, 07:22

Na klar! Du kennst weder mich oder meinen Freund. Er mag keine Kinder genau wie ich :) Und Du kennst meine Eltern absolut nicht - ich bin zu ihm damit ich unter anderem auch meinen Traumjob lernen kann.

Nur weil Du so denkst tut mein Freund das noch lange nicht. Jeder Mensch ist anders. Wir haben beide andere Ziele als irgendwann eine Familie zu gründen.

Und nein Danke, wenn ich mir die Typen in meinem Alter anschaue habe ich lieber keinen Freund.

Ich finde es einfach immer wieder lustig wie fremde Leute, die einen noch nie gesehen haben meinen über andere Urteilen zu müssen. Na da bin ich ja gespannt wegen dem "Preis", immerhin klappt es schon lange super. ;)

Keine Ahnung was dein Problem ist. Aber Danke für die "sinnvolle" Diskussion.

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 07:28
@TheFreakz

Ja und dieses "immerhin klappt es schon lange super" wird schon bald vergehen und dann wirst du rum heulen das er dir ein Korb gegeben hat.

Solange er dir keinen Heiratsantrag macht hoffst du vergebens aber ich finde es so süß wie du dich an deine sogenannte "LIEBE" klammerst das ist so süß aber leider vergeblich!

 

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 07:32
@TheFreakz

Du hast einfach keinen passenden Jungen in deinem Alter gefunden du verschwendest deine Kostbare Zeit mit ihm ich will euch aber nicht zertrennen sonst weinst du wie ein Wasserfall.

Auch in deinem Alter kannst du dir einen gescheiten Jungen finden!

Mein Problem ist das du bei einem Typen wohnst der 9 Jahre Älter ist als du und das deine Eltern dieses auch noch zulassen das du bei ihm wohnen darfst zeigt mir das deine Eltern nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

0
TheFreakz 27.04.2017, 07:33

Hahahaha das werden wir sehen. :D Und selbst wenn ist es ja mein Problem. Aber so wie es momentan aussieht wird es nicht der Fall sein aber gut dass Du uns besser kennst als wir uns selbst :)

0

Kannst du keine in deinem alter dazu bringen mit dir zusammensein zu wollen? Ehrlich, aus der sicht eines 24 jährigen ist das ein kind. Was ist los mit dir? 

Du kannst mit ihr noch nicht mal in einen club gehen, weil sie um 24 uhr draußen sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ich finde es komisch aber wenn ich euch wirklich Liebt ist es theoretisch ok ABER die Eltern müssen von der Beziehung wissen und du darfst kein Sex mit ihr haben sonst machst du dich Strafbar ich wünsch dir noch viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheFreakz 01.08.2016, 07:47

Sex ist ab 14 erlaubt, egal mit wem! Solange Sie nicht ausgenutzt wird und Sie es will bzw der Sex freiwillig ist.

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 03:11
@TheFreakz

Sex ist ab 18 erlaubt und nicht ab 14, wo hast du denn das mit 14 gelesen?

Du redest Unsinn!

0
buffelo 01.08.2016, 10:11

Ja wenn der andere auch unter 18 ist!!!!

0
TheFreakz 27.04.2017, 06:42

Nein!
Das ist falsch. 1. ist Sex ab 14 (außer Du lebst irgendwo anders) und 2. ja, man darf auch mit 16 zB Sex mit einem 50 Jährigen haben. Solange der Sex von beiden Seiten gewollt ist, er Sie nicht bezahlt und ihre sexuelle Unreife nicht ausnutzt.

0
TheFreakz 27.04.2017, 06:59

"Eine Person über 21 macht sich zudem theoretisch strafbar, wenn sie Sex mit einer Person unter 16 Jahren hat. Theoretisch deswegen, weil dies nur gilt, soweit man die aus Unerfahrenheit resultierende fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des oder der Unter-16-Jährigen ausnutzt - was aber hierzulande dank präpubertärer Selbstaufklärung in Schule, Massenmedien und im Freundeskreis bei Personen über 14 Jahren quasi nie der Fall ist, (zumal der bundesweite Durchschnitt (!) des ersten Geschlechtsverkehrs ohnehin schon bei 14 Jahren liegt). In der Praxis heißt das: Solange beide Sexualpartner 14 Jahre oder älter sind, spielt der Altersunterschied strafrechtlich keine Rolle mehr - abgesehen von ein paar Ausnahmen wie Prostitution oder Sex mit Erziehungsberechtigten."

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 07:51
@TheFreakz

Es bringt wohl nichts dich über Moral aufzuklären du hast dir deine Meinung schon gebildet.

Ich mache mir eigentlich um solche Menschen wie dich Sorgen aber solche Menschen wie du wollt nicht hören wenn man euch etwas sagt und wenn ihr dann die Früchte erntet die ihr gesät habt und merkt das euch eure Fehler einholen wollt ihr dann die Schuld jemand anderem geben und in einer Art "Opfer Mentalität" verfallen!

Naja wer nicht hören will muss fühlen und eben seine eigenen Erfahrungen machen!

0

Rechtlich gesehen nicht. Das weitere musst du mit ihr, und ihren Eltern klären.

LG Johnson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit verfällt der altersunterschied, heutzutage ist das ganz normal
Wenn ihr euch wirklich liebt dann spielt das alter keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeoJansen1989 27.04.2017, 03:13

Das hat nichts mit Liebe zu tun und in deren Altersunterschied ist schon heftig also lieber nicht!

1
TheFreakz 27.04.2017, 06:44

Erklär mir mal wieso das nichts mit Liebe zu tun haben sollte.

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 07:17
@TheFreakz

Das sind kleine Kinder welche Liebe???

Was redest du da eigentlich? Solch einen Bockmist zu verzapfen ist echt die höhe!

1
PlueschTiger 27.04.2017, 22:21
@LeoJansen1989

Für 70 Jährige Eltern sind die 40 Jährigen Kinder auch noch kleine Kinder und letztlich würde dir ein 15 Jähriger Teenager bei deiner "kleines Kind" Behauptung eh den Stinke Fingerzeigen.

0

lieber nicht, außerdem sind die eh noch nicht ausgereift udn haben viel Blödsinn im Kopf. Allein das macht ihnen schon Probleme, eine solche Liebesbeziehung wird dann noch stressiger.

Aber trotzdem gibt es das...und trotzdem klappt das auch und wenn sie selbst auch dafür ist, sowie die eltern ist es glaube ich nicht so schlimm......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leutedie heiraten den Eiffelturm...solang alle glücklich sind ist es doch vollkommen ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3runex 31.07.2016, 23:31

Leute (merzahl) ist falsch! Außerdem gibt es einen guten Grund wieso es nicht "vollkommen ok" ist. Rede hier keinen Müll Kleiner.

1
PlueschTiger 31.07.2016, 23:39
@3runex

Natürlich, es gibt selbst welche die ihr Auto oder Pferde heiraten. Nur weil es dir nicht gefallen tut ist es nicht pervers.

0

unmöglich nicht..aber wohl doch etwas schwer und kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welateme 31.07.2016, 23:28

gilt das als pedophil

0
LeoJansen1989 27.04.2017, 03:20
@486teraccount

Naja nicht wirklich er ist 24 und hat wahrscheinlich keine Chance bei Mädchen in seinem Alter dann sucht er sich halt jüngere die im Kopf noch nicht richtig ausgereift sind!

Ich finde sowas grenzt schon an Pädophilie!

0

Ich würde es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?