Kann ich 2017 noch zu the voice Kids?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, wahrscheinlich werden sie diese daten auch 2017 übernehmen und du wärst zu alt.

solche shows sind allerdings eh ziemlicher schwachsinn, im grunde wirst du nur benutzt um geld zu machen und hast selber nicht viel davon. versuch doch lieber, dei talent anders und sinvoller zu nutzen, als bei soner tv show

Wie denn zb?

1

Die Voraussetzung vom 01.03.2002 -01.01.2009 wird doch gelten auch wenn du 14 wirst

Das kann doch kaum sein dass es jedes Jahr gleich bleibt .. muss ja immer verschoben werden .. die Voraussetzungen sind für 2016 doch die Voraussetzungen für 2017 die dort noch nicht stehen, über die Rätsel ich 

1

vielleicht wirst du nächstes Jahr rausfallen, wenn die Tage und Monate gleich bleiben...

1

Ja, damit meinen die das man 14, aber nicht älter als 14 sein darf. Also mit 15 dürftest du nichtmehr.

Aber wieso steht dann 1.3.02? .. weil das heisst doch dass die Person frühstens am 1.3. 14 werden darf  und nicht schon früher also vor Beginn der Sendung ..

0

Schreib ihnen doch ne mail oder so

Was möchtest Du wissen?