kann ich 2 verstärker an meinen bass anschliesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstärker hintereinander zu schalten ist meist nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Wenn du den Kopfhöreranschluss benutzst, wird ja meist der Lautsprecher abgeschaltet.

Aber mit einem entsprechenden Y-Adapterkabel kannst du sie parallel anschließen.

http://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2003_pbb.htm

Ich habe das so verstanden: Den alten Verstärker an den Neuen Anschließen?

Das ist mal was neues auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.

Mit den Ausgängen am alten" geht das nur wenn ein Kopfhöreranschluß besteht.

Der Kopfhörerausgang wird dann verbunden an einen Eingang des neuen Verstärkers. denn der hat ja mehrere Eingänge.

Aber der Pegel des Kopfhörers-meine natürlich den Kpfhörerausgang- darf nicht zu groß sein sonst ist der Ton verzerrt.Auf keinen Fall die Lautsprecherausgänge an die Eingänge des neuen" anschließen .!!! Nun dann viel Erfolg -STRK

Kann ich meine Ukulele an ein Mischpult anschließen?

Moin,

Ich hab an meiner Ukulele ein Klinken Eingang. Kann ich den an meinem Behringer Xenyx1002FX Mischpult anschließen und somit jetzt z.B in Audacity aufnehmen?

Oder ist das nur ein Platzt für einen Verstärker?

LG ^^

...zur Frage

braucht man für einen e bass einen speziellen verstärker?

oder geht auch ein normaler verstärker für e gitarren???

...zur Frage

Combo Verstärker/// Ist der Vox 9158 ein Verstärker für Bass und Gitarre?

Hallo, ist der oben genannte Verstärker für Gitarre und Bass? Habe ihn gebraucht für meinen Bass gekauft und nun möchte ich mir eine E-Gitarre kaufen. Daher die Frage. Man muss sich ja nicht noch alles 2x kaufen wenn es hier schon steht :D PS: Ist genau der: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vox-pathfinder-15-v9158-gitarrenverstaerker-selten-und-gut-/516105584-74-2082

...zur Frage

Suche Transistor für Bass Verstärker

Hi, ich bin dabei einen Verstärker zu reparieren. Um genauer zu sein, ein Hartke B300 Bass Combo. Sämtliche Widerstände und Kondensatoren habe ich gemessen und mir abweichende und defekte notiert. An Widerstände und Kondensatoren zu kommen ist kein Problem, nur find ich die Transistoren nicht.

Erster Transistor: K D2059 Y 724 Zweiter Transistor: K D600K Y116 Dritter Transistor: K 016 C3198 GR

Ich hoffe jemand kann mir helfen um Ersatz zu bestellen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

E Bass an Verstärker anschliessen..?

Nun, mir ist es dann doch ziemlich peinlich, aber ich hab mir einen Bass gekauft und konnte ihn heute abholen, aber ich krieg ihn nicht zum laufen, falls man das so sagen kann. Ich bin blutiger Anfänger, verzeiht mir also. Ich habe: Yamaha, BB424X / Bass-Combo-Verstärker, Ashdown Perfect 10.

Nun, ich habe den Verstärker an den Strom angeschlossen, ihn eingeschaltet. Desweiteren das zweite Kabel vom Verstärker zum Bass angeschlossen... nun, es funkt iwie nicht. Hab ich was vergessen, etwas übersehen? Das falsche Kabel? Oder bin ich momentan einfach zu blöd? :S

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?