kann ich 2 verstärker an meinen bass anschliesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstärker hintereinander zu schalten ist meist nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Wenn du den Kopfhöreranschluss benutzst, wird ja meist der Lautsprecher abgeschaltet.

Aber mit einem entsprechenden Y-Adapterkabel kannst du sie parallel anschließen.

http://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2003_pbb.htm

Ich habe das so verstanden: Den alten Verstärker an den Neuen Anschließen?

Das ist mal was neues auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.

Mit den Ausgängen am alten" geht das nur wenn ein Kopfhöreranschluß besteht.

Der Kopfhörerausgang wird dann verbunden an einen Eingang des neuen Verstärkers. denn der hat ja mehrere Eingänge.

Aber der Pegel des Kopfhörers-meine natürlich den Kpfhörerausgang- darf nicht zu groß sein sonst ist der Ton verzerrt.Auf keinen Fall die Lautsprecherausgänge an die Eingänge des neuen" anschließen .!!! Nun dann viel Erfolg -STRK

 

Kann ich meine Ukulele an ein Mischpult anschließen?