Kann ich 2 Steam Accs. an einem Pc nutzen wenn ich auf je einer Festpaltte steam istalliere und auf jeder festplatte mich anmelde mit einem acc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die gleichzeitige Nutzung beider Accounts meinst, würde das so nicht funktionieren. Gleichzeitig kann man Steam nutzen indem man es einmal normal ausführt und ein zweites Mal entweder per Sandbox oder in einer virtuellen Umgebung.

Ob das ohne Folgen bleibt weiß ich aber nicht.

Falls du aber meintest, dass du dich nacheinander in unterschiedliche Accounts einloggen möchtest, dann geht das natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleichzeitig. Und dafür brauchst du auch Steam nicht 2 mal zu installieren. Die einzige Möglichkeit ist eine Virtuelle Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleichzeitig.

Das geht nur, wenn du mindestens eine der beiden Steam-Installationen in eine virtuelle Maschine "auslagerst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst Steam 1x installieren und dich dann abwechselnd mit den beiden Accounts anmelden. Gleichzeitig geht das nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest aber 2 Systeme machen dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?