Kann ich 2 Router miteinander verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du verstündest was ein Router ist, würdest du diesen Frage nicht stellen. Wie soll ich also jemandem, der nicht weiß was ein Router ist erklären, dass natürlich zwei Router mit einem gekreuzten Kabel miteinander verbunden werden können oder mit einem geraden Kabel wenn die Interfaces Autosensing unterstützen. An den Übergabestellen der Provider sind viele Router mit vielen Kabeln mit einander verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meines Wissens nach ja. Es gibt ja auch die Möglichkeit einen zweiten Router als Repeater an einen anderen anzuschließen, um den WLan Bereich zu erhöhen.

Der zweite Router muss dafür aber mit dem ersten kompatibel sein d.h. es sollte möglichst das selbe Model sein und der Router muss das unterstützen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. Der Sinn dahinter ist halt fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZellmer
28.11.2016, 19:57

Naja so fragwürdig ist der Sinn nicht ...

0

Ja.

kurze frage kurze Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?