Kann ich 2 Repeater hintereinander machen von unterschiedlichen Herstellern, oder kann ich einen Router als Client einstellen und den dann an der Repeater?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht es mit DLan aus?
Mit Repeatern ist das immer so eine Sache (wie du ja selber gemerkt hast) und wenn du jetzt auch noch zwei hintereinander schalten willst...

Kevke9898 12.08.2016, 14:12

Danke für dich schnelle antwort, geht aber leider nicht da es ein anderes Stromnetz vom Router ist.

0
Neweage 12.08.2016, 14:17
@Kevke9898

Ist es denn möglich, ein Lan kabel zu eine Steckdose zu legen, welche in dem "Ziel Stromkreis" liegt?
Repeater sollte der absolut letzte Ausweg sein, weil jeder Repeater die Geschwindigkeit (mindestens) halbiert und der Empfang sehr von der Positionierung ab hängt.

Ansonsten gibt es auch Flachband Lankabel die auch unter einer Tür durch passen.

0

Was möchtest Du wissen?