Kann ich 2 Monitore anschliessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst nen Adapter kaufen, da du beides an den Chip oder beides an die Karte anschließen musst. War bei meiner x auch so, hab mir dvi kaufen müssen. Oder du nutzt Lucid virtu und büßt etwas Leistung ein. Aber da weiß ich nich, ob das mit den Anschlüssen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toilettenaffe
03.02.2016, 13:50

ja gut  das klingt plausibel ich hol mir dann einfach nen DVI zu VGA adapter dann dürfte das passen 

0
Kommentar von GelbeForelle
03.02.2016, 15:57

lustiger Fakt: gerade kam mein Monitor an, mir fehlt auch ein dvi Anschluss, genau die gleiche Situation...

0

Du kannst dann nur entweder an der Grafikkarte alle betreiben oder am mainboard. Anders gehts nicht

Du kannst entweder nur Grafikkarte oder Mainboard benutzen.
Aber bneides zur gleichen zeit geht nicht.
Du musst alle Monitore über die grafikkarte anschließen.

Dann musst du dir einen VGA Splitter kaufen, damit kannst du sogar vier bildschirme an einen VGA anschließen kostet ungefähr 10 bis 20 euro auf amazon (je nach Preisklasse)

Die grafische Oberfläche wird nur von einem der beiden Komponenten, also Mainboard oder Grafikkarte, generiert. Um einen weiteren Bildschirm anzuschließen musst du diesen am gleichen Gerät wie den anderen Bildschirm anschließen.

Um das Anschluss Problem zu lösen könntest du dir einen Adapter besorgen, der DVI in VGA wandelt. Die Reaktionszeiten könnten dann allerdings zum Zocken ungeeignet werden, zur normalen verwendung sollten die reichen

sobald du eine Grafikkarte auf das mainboard setzt werden die Anschlüsse der Onboardgrafikkarte (die Mainboardanschlüsse) deaktiviert...wenn deine Grafikkarte nicht mehr als einen Anschluss hat brauchst du eine neue

ja wenn dein Mainboard die entsprechenden anschlüsse hat.

Was möchtest Du wissen?