Kann ich 2 Kontaktlinsen auf einem Auge tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte schon ausversehen 2  Kontaktlinsen übereinander das habe ich auch nicht gemerkt , ich glaub es geht probier das aber mal ne stunde aus wens nicht geht und sie immer wieder verutscht lieber nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst du es nicht aus und schaust dich im Spiegel an?

Aber wird ***** aussehen, die farbige liegt dann nicht auf, steht möglicherweise leicht ab und das sieht man dann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das trocknet dein Auge zu sehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht dass das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das ganz schnell.

Die Sauerstoffdurchlässigkeit wäre NULL. Als Folge würde dein Auge sehr wahrscheinlich massive Stoffwechselprobleme haben.

Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?