Kann ich 2 gleichzeitig lieben? Lest weiter...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich für einen entscheiden, den du lieben willst :)

Vergiss deinen Ex-Freund und schau nach einem anderen...

Klingt jetzt hart, aber es kann besser für dich sein.

Geh zu dem, den du liebst und rede mit ihm, mach was mit ihm aus.

Er muss ja wirklich deiner sein, wenn du sogar von ihm träumst.

Worauf wartest du noch? Geh ran an die Sache & hab keine Angst davor.

Du kannst nicht wirklich was verlieren...

Bei einer Trennung wirst du meist radikal von einer Person getrennt, mit der du vorher viel Zeit verbracht hast.

So vermisst du die Zeit oder diese Gewohnheit Zeit mit dem Menschen zu verbringen erinnerst dich an die intimen Momente, schöne Erinnerungen etc.

Das wird oft mit Liebe verwechselt oder man hat selber eine rosa Brille auf.

Mir ist das gleiche passiert jedoch habe ich mit ihm Schluss gemacht weil er mir schlecht behandelt hatte ich habe bis heute noch Albträume deswegen

trotzdem hat mein Körper kurz nach der Trennung oder bis heute versucht die überwiegend schlechten Dinge zu verdrängen und mir vorgegaukelt ich bräuchte ihn noch.

Hey du, 

Also wenn dein Freund wegen einem Streit Schluss gemacht hat dann hat er dich bestimmt nicht verdient, also schau einfach ob du jetzt als mal öfter an den anderen typen denkst, wenn ja schreib ihn einfach mal an oder probier einfach irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten. Schau wie er wirklich tickt, du kannst sowieso nichts verlieren und nochmal zurück zu deiner Frage: Ich bezweifle, dass man 2 Jungen gleichzeitig lieben kann, bzw. in sie verliebt sein.

Liebe Grüße Amy

Meines Erachtens kann man auf diese Weise nicht zwei Menschen lieben. Man glaubt dann vielleicht, dass man wirklich beide liebt, aber eigentlich liebt man keine von beiden wirklich.

Was möchtest Du wissen?