Kann ich 2 Fünfer mit 3er Ausgleichen

1 Antwort

Mit 1er und 2er kann man ausgleichen. Ob es mit 3er auch möglich ist weis ich jetzt nicht sicher, ist aber wenn es möglich seien sollte in deinem Fall nicht möglich da du mit einem 1er oder zwei 2er oder drei 3er(falls möglich) einen 5er ausgleichen kannst.

Eine Hauptfach 5 ausgleichen mit Wahlpflichtfach?

Kann ich eine Hauptfach 5 mit einer 3 in den anderen Hauptfächern ausgleichen also (Mathe , Deutsch , Englisch oder Wahlpflichtfach (Technik , Französisch , Mensch und Umwelt ) ausgleichen ??

Stimmt das , das die Wahlpflichtfächer auch zum ausgleichen benutzt werden können

ich geh auf eine Realschule in Baden Württemberg

...zur Frage

Was muss man haben und können um Apotheker/in zu werden?

Abschluss, Noten, Fächer die man braucht, Interessen, Hobbys, Ausbildungsdauer, Einkommen, ...usw. Es gehen auch Links, damit ich mich informieren kann

...zur Frage

Wäre es möglich eine 5 im Hauptfach und zwei 5en im Nebenfach?

Hallo, also ich habe momentan eine 5 in Mathe und 2 5en in Nebenfächern (Religion & Biologie) wie könnte ich das ausgleichen? Also ich stehe in Englisch auf 2-3, in Deutsch 3, in den restlichen Nebenfächern auch auf 3, vielleicht bei 1,2 auf 2, kann ich da noch ausgleichen?

...zur Frage

Im Unterricht bin ich gut, aber in Klassenarbeiten sehr schlecht?

Hallo, also ich mach jetzt die 10.Klasse und ich hab ein sehr großes problem. In Mathe Unterricht mach ich mit und ich versuche die aufgaben zuverstehen was auch klappt. Aber das ding ist. Wenn wir Klassenarbeiten schreiben vergesse ich ALLES und mit alles meine ich wirklich alles. Wir haben bis jetzt 1 Test und 2 Arbeiten geschrieben und ich habe bis jetzt immer eine 6 geschrieben. Obwohl ich noch nie in meinem Leben eine 6 geschrieben habe. Und in den Ferien hab ich auch gelernt. Ich hab keine ahnung was ich machen soll. Die ganze klasse steht auf einer 5 oder 6. Unser Mathelehrer ist auch nicht der beste Mathelehrer denn wenn man was nicht versteht wird es nicht nochmal erklärt und er gibt immer dumme Kommentare ab und schreit uns oft an aber in allen anderen Fächern werden wir gelobt und sind sehr gut. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

hallo ich habe dieses jahr leider 2 5er-.-

eine in französisch die ich durch 2 3er im hauptfach oder einer 2 ausgleichen kann bei mir in deutsch. wie kann ich es aber im nebenfach ausgleichen.? in nebenfächer hab ich auch nur 4er kann ich es dann mit einer 3 im hauptfach ausgleichen.????

ansonsten in solchen unwichtigen fächern wie sport und kunst hab ich 2 aber das bringt ja nix...

...zur Frage

Kann Man eine 5 im Hauptfach mit einer 3 im nebenfach ausgleichen?

Hey Leute wollte mal fragen ob man mit einer 5 im Hauptfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen kann lebe in hessen und gehe auf die realschule. Und ob spanisch ein Nebenfach oder ein Hauptfach ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?