kann ich 2 fünfen ausgleichen?

3 Antworten

Du kannst die Fünf in Mathe oder die in Deutsch mit der Zwei in Englisch ausgleichen,wenn Mathe oder Deutsch mit der gleichen Anzahl an Wochenstunden unterrichtet wird wie Englisch,also beispielsweise Englisch 4 Unterrichtsstunden pro Woche,in Mathe (oder halt Deutsch) auch, dann geht das.

Das geht doch nur, wenn es nur eine fünf ist. Bei zwei fünfen funktioniert das nicht.

0

Wenn du in 2 Hauptfächern 5en hast, bleibst du leider sitzen..

Wenn das so bleibt, kannst Du nur noch in die Nachprüfung

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Wieso werde ich nicht versetzt?

Mir wurde gesagt ich werde nicht versetzt. Ich war krank und war deswegen länger nicht da. Jetzt habe ich mein Zeugnis heute mit der Post bekommen. Meine Noten sind: Religion(nicht bewertet) / Deutsch(drei) / Mathe(fünf) / Englisch(fünf) / Textil und Sport(nicht bewertet) / Geschichte(nicht bewertet) / Erdkunde(fünf) / Politik(drei) / Bio(vier) / Physik(vier) / Chemie(vier) - Mathe kann ich doch mit Deutsch ausgleichen und Erdkunde mit Politik. Wieso werde ich jetzt nicht versetzt?! Bitte erklärt es mir und wieso darf ich in Englisch dann keine Nachprüfung machen?!?!

...zur Frage

Was passiert, wenn man zwei fünfen im Zeugnis hat?

Hallo, ich bin in der achten klasse und habe nun zwei fünfen im zeugnis. Die eine ist in Mathe und die andere in Chemie, doch ich kann Mathe ausgleichen mit einer 2 in Englisch und Chemie kann ich auch ausgleichen, denn ich hab viele 2en. Doch meine Frage ist jetz: Muss man eine nachprüfung schreiben, wenn man zwei fünfen hat? Und darf man sich dann die nachprüfung aussuchen in welchem fach man sie schreibt?

...zur Frage

2 fünfen auf dem zeugnis - kann ich die ausgleichen? HILFE!

hallo .. also ich hab 2 fünfen auf dem zeugnis .. in mathe und in meinem wahlpflichtfachkurs1. in den anderen 2 hauptfächern (deutsch + englisch) bekomm ich eine 3. kann ich mit einer 3 einmal mathe (5) und mit der anderen 3 französisch (5) ausgleichen ?

danke schonmal im voraus .

...zur Frage

Mit 3 Fünfen versetzt werden?

Ich bin jetzt in der 9.klasse (realschule). Ich habe 3 Fünfen auf meinem Zeugnis eine in Chemie,eine in Geschichte & eine in Mathe. Kann ich trotz drei fünfen noch versetzt werden? Wenn ja mit was für Zensuren muss ich ausgleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?