kann ich 2 bücher in einer büchersendung versenden, oder kostet das dann mehr und wenn ja wieviel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Gewicht an: bis 500g als Büchersendung für 0,85 Euro, bis 1000g als Büchersendung für 1,40 Euro. Der Umschlag darf nur mit Musterklammern verschlossen werden.

danke !

0

UND !!! es muss "Büchersendung" drauf stehen !!!

0

Der Preis für den Postversand richtet sich nach Gewicht und Außenmaßen. Die Verbilligung für Buchsendungen ohne persönliche Nachrichten - d.h. ausschließlich mit Rechnung ist an die Bedingung geknüpft, daß die Post ohne viel Aufhebens Einblick in das versandstück nehmen kann.


Es gibt durchaus auch europäische Länder die diesen Versand-Sonderpreis nicht haben - deshalb werde ich wohl nie wieder ein Buch in der SCHWEIZ bestellen.

Grundsätzlich: JA! Das richtet sich allerdings nach Größe und Gewicht. Nähere Infos gibts auf www.dhl.de