Kann ich 2 betriebsysteme parallel laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt DualBoot da kann man aber nur aus 2 Betriebssystemen auswählen

Das was du vorhast ist nicht möglich, denn wie sollen 2 Betriebssysteme gleichzeitig auf einen Treiber bzw eine Hardware zugreifen. Das ist schier unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x7airworker
29.04.2016, 20:40

wenn du sagst dass, das nicht möglich ist, wie haben die typen in dem video das dan gemacht ?

0
Kommentar von x7airworker
30.04.2016, 16:07

genau das Video hab ich auch verlinkt aber egal habe jetzt herausgefunden wie der Typ das hingekriegt hat

0

Habe jetzt eine Lösung gefunden :
Das ganze nennt sich unRAID z.B. von Lime technology dort kann man Betriebsysteme gleichzeitig verwenden aber man braucht z.B kein windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der einzige weg der mir jetzt einfällt wäre virtual box ich denke aber nicht das das ist was du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x7airworker
29.04.2016, 20:39

In der Tat so etwas suche ich nicht

0

Theoretisch könnte man das machen, aber leider sind die Software nicht dazu vorbereitet, und praktisch ist das unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Anwendung auf einem Betriebssytem klappt es auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?