Kann ich 180 schaffen?

8 Antworten

Nein, dass du 1,80m wirst ist sehr unwahrscheinlich.

60% der Jungs sind mit 16 so gut wie ausgewachsen.

Wenn du die Pubertät schon fast abgeschlossen hast, sind 173 auch schon sehr unrealistisch.

Gruß DayX19

Das stimmt nicht. Ich denke,du verwechselst das eher mit den Mädels.

0
@DayX19

Jungs wachsen in der Regel bis zu ihrem 21.Lebensjahr,Mädchen dagegen bis zu ihrem 16.Lebensjahr

0
@FelixderBoss

"in der Regel ".

Stimmt aber nicht. 60% der Jungs beenden mit 16 die Pubertät und sind dann so gut wie ausgewachsen.

Ist man mit 15 immernoch nicht im Stimmbruch, dann wird man wohlmöglich bis 18/19 Jahre wachsen, ansonsten nicht.

Die meisten Mädchen sind übrigens bereits mit 13 ausgewachse.

0
@DayX19

Ich selber bin mit 16 gewachsen, aber wenig. Da hat Felix recht, in der Regel wachsen Jungs bis 21

1
@Kuyubi21

ja wie gesagt, es ist möglich.

Die meisten wachsen aber zwischen dem 16-21 Lebensjahr wenn's hoch kommt maximal 2cm.

0

Setz dein Ziel doch erstmal ein bisschen niedriger.. du hast die 1,70 noch nicht mal überschritten

denke nicht dass du das schaffst aber Größe ist so unterschiedlich und es kann sich in so kurzer Zeit so viel ändern also wer weiß

Nein ist eher unwahrscheinlich,aber könnte schon sein. Ich denke wenn Vater 1,73 m ist,dann wirst du denke ich noch ungefähr 175 cm.

Ich glaube schon da deine Eltern so groß waren

Beste Grüße

Ich rechne es aus warte kurz bin gleich wieder da =)

174,5m der weg wie es die meisten Kinderärzte ausrechnen beide Größen der Eltern + nehmen bei Jungs nich 15cm dazulernen und dann das Ergebniss durch 2 dann hast du es :) also wie gesagt, dj wirst um die 174,5m groß

0
@Hamstergang123

Diese Rechnungen geben kein fixes Ergebnis an, es ist eher ein Richtwert, dass es wahrscheinlich irgendwo in dem Bereich sein wird. Ich weiß auch nicht, ob deine Formel stimmt, denn ich kenne von den Ärzten: Mutter plus Vater, dann geteilt durch 2. Dann bei Mädchen minus 6cm, bei Jungs plus 6cm.

0

Was möchtest Du wissen?