Kann ich (18 Jahre alt, Männlich) mit meinem älteren Bruder (21) nach Dubai?

9 Antworten

das  geht auch OHNE Vollmacht der Eltern! Ihr seid VOLLJÄHRIG! Und dein Bruder ist es auch nach Dubaier Regelung... Überhaupt kein Problem.

Allerdings gilt dieses Mindestalter wohl nicht generell... (Kurz mal gegooglet), sondern offenbar nur für solche mit angeschlossenem Kasino

Es sollte aber auf der Seite für die Hotelbuchung angegeben werden, wie und ab welchem Alter ein check-In möglich ist

klar kannst du wenn ihr das nötige Kleingeld dazu habt , dann ab in den Flieger, wie lange willst du denn deine Eltern um Erlaubnis fragen?

Hallo danke für deine Antwort aber die Eltern haben nix dagegen, ich meine eher die Regeln in diesem Land.. Soweit ich weiß muss man 21 Jahre alt sein um dort in Hotels residieren zu können usw..

0
@Mergim1994

Dein Bruder muss buchen und einchecken, das ist so schon korrekt ;) Aber du darfst als "dort Minderjähriger" natürlich schon mit ins Hotel

1

mit 18 kannst du alles tun!du brauchst kein einverständnis deiner eltern.

Hallo danke für deine Antwort aber die Eltern haben nix dagegen, ich meine eher die Regeln in diesem Land.. Soweit ich weiß muss man 21 Jahre alt sein um dort in Hotels residieren zu können usw..

0

Was möchtest Du wissen?