Kann ich 165 groß werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch wächst du noch ein paar Jahre. Allerdings nicht mehr so rasch wie in den jüngeren Jahren. Auf Wikipedia ist zu lesen:

Das größte Körperwachstum findet ungefähr im 14. und 15. Lebensjahr mit
durchschnittlich sechs Zentimetern im Jahr statt. Danach sinkt das
Wachstum allmählich ab. Die Entwicklung ist im Wesentlichen bis zum 19.
Lebensjahr abgeschlossen, wenn die jährliche Größenzunahme unter einem
Zentimeter liegt. Ein weiteres geringes Wachstum (unter 1 cm pro Jahr)
kann bis zum 24. Lebensjahr erfolgen. Allerdings gibt es in dieser
Entwicklung Ausnahmen von bis zu zwei Zentimetern Größenzunahme im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine kleine Chance hast Du noch. User Chabbo schreibt am 27.12.15 : 

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen 

Aber das ist selten, dazu brauchst Du ganz viel Glück. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 bist Du noch nicht ausgewachsen aber wenn deine Eltern schon nicht sehr groß sind kann es schon sein das Du auch klein bleibst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
18.03.2016, 23:50

Bei welchen Facharzt könnte ich gehen?

1

Kannst du schon, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Aber nicht unrealistisch gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
18.03.2016, 23:46

und wv ungefähr

1

Was möchtest Du wissen?