kann ich (16) mit minderjahrigen in ein Film ab 16?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein ,eindeutig.Der Film ist für Kids nicht geeignet.Streng genommen darf ein Kind nicht einmal mit dem Erziehungsberechtigten in einen für das Kind nicht frei gegebenen Film.Mit älteren,aber minderjährigen Freunden,Geschwistern und Verwandten ein definitives nein.Ich denke,es gibt auch fast keine Chance das zu umgehen.Und sinnvoll ist es auch nicht.Die Qualität ist eine andere,wenn ein fast erwachsener unbedingt in einen FSK 18 rein will.Ein Kind kann viele Dinge nicht verarbeiten,wird verängstigt,geschockt oder entwickelt sich durch das Gesehene nicht altersgerecht.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum gefühlt 100000 mal: Ab 16 ist ab 16

Ein Film wir doch nicht harmloser nur weil ein älterer Freund dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film ab 16 und vorher haben die Kids dort nichts zu suchen. Noch nicht einmal in Begleitung der Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Egal wer mitkommt. Ab 16 heißt ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare Antwort: Nein. Die dürften noch nicht mal mit den Eltern rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dürfen sie nicht, auch nict wenn ihre Eltern dabei wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch du bist du bist der 1234567899876543213der diese Frage stellt!

Und NEIN DARFST DU NICHT!!! Lernt endlich die Suchfunktion kennen!!!

16 HEISST 16!!! Egal ob ein 16/18 jähriger die Eltern oder der Präsident mit gehen!!!!

Genau so wie 18 18 heißt! Da darfst du auch nur ins Kino wenn du 18 bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
10.09.2016, 17:52

Hahahaha, ich könnt wetten die versuchen es trotzdem!

0
Kommentar von Steve3072000
10.09.2016, 17:59

Ja ich schreibe diese Antwort jetzt glaub zum 26. Mal und es hat nie funktioniert

1
Kommentar von uncutparadise
10.09.2016, 18:04

26 ? Setz bei mir hinten ne null ran ;-)

1
Kommentar von Steve3072000
10.09.2016, 18:07

Haha 😂 stark

0

Nein, das dürfen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du wozu die Altersbeschränkungen sind, nur so zum Spass?

Nein die lassen euch nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
10.09.2016, 17:39

Gebe dir vollkommen recht die Altersfreigaben sollten mehr als Schutz als als Behinderung angesehen werden

0
Kommentar von Steve3072000
10.09.2016, 18:02

Haha ja die sind wirklich bei vielen Filmen nicht zum Spaß da und manchmal sind sie sogar noch zu tief finde ich!

1

Was möchtest Du wissen?