Kann ich (15) Jungs die meinen Insta Acc als Wixxvorlage nehmen anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja und Nein... 

Wenn sie dich nicht damit belästigen (z. B. Sagen "hey ich rubbel mir einen auf deine Bilder" ) kannst du eigentlich nichts machen. 

Sie haben keine Bilder von dir gemacht, sondern Bilder genommen, die DU  veröffentlicht hast. 

Woher willst du sowas wissen?  Vllt hat jmd gelogen und will denen etwas unterstellen. 

Aber wenn sie es dir unter die Nase reiben, dann könnte es sogar sexuelle Belästigung sein. Ich vermute aber, dass das Verfahren dann wegen Minderheit eingestellt wird... 

Nein kannst du nicht. Was du jetzt machen kannst, ist dass du die Bilder raus nimmst. Jedoch kann es dann aber auch noch gut möglich sein dass die Jungs aus deiner Klasse die Bilder schon gespeichert bzw. ein Screenshot gemacht haben.

Kommt drauf an was du für ein Bild drin hast. Wenn du das nicht willst mach ein anderes rein.

Ja genau, ist richtig.
Du stellst Bilder von dir ins Netz und willst anderen vorschreiben, was sie damit zu tun und was zu lassen haben?
Am Besten nur liken und sharen, aber nicht zu lange angucken.
Du hast eine Meise, echt.

Schon ziemlich traurig das du mit 15 solche Bilder drin hast die als "wixxvorlage" dienen können. Nimm deine Bilder einfach raus und geb dich wie eine 15 jährige und nicht wie ein leichtes Mädchen 

Man kann sich auch auf normale Bilder einen rubbeln wenn das Mädchen so heiß ist wie ich. Kann ich jedenfalls bei Typen

2
@RealKSGirl00

Wenn ich deine Mutter wäre hätte ich dir genau jetzt eine geknallt mein liebes Mädchen 

3

Was ist nur los mit der heutigen Jugend..

2

Hä warum? Außerdem darf man das nicht!!

0
@RealKSGirl00

Wo steht das? Dein Problem ist, dass du dich aus deinem eigenen Narzismus damals so geil fandest dass du diese Bilder gepostet hast und dich jetzt darüber aufregst das andere die Bilder auch geil finden! Das ist eher pervers von dir als von den Jungs

4

Nein kann man nicht...da müsste jeder totalüberwacht werden um sowas zu erreichen, am besten sorgt mam dafür, wen ein das nicht gefällt, das die sowas machen, das man sowas erst garnicht hochlädt, am besten dann nur mit freunden teilen in denn mam es mit seinen handy zeigt wo man die bilder gemacht hat

Nein kannst du nicht.

Wäre ja noch schöner.

Mfg

Nein,
du stellst die Bilder ins Netz, also können andere darauf wichsen wie sie möchten. So ist das nunmal. Was dein Recht am Bild nicht verletzt, ist nicht strafbar

Natürlich nicht, reg dich doch nicht so darüber auf.
Nimm ein paar von den Bildern raus und die Sache hat sich.
Wenn du Bilder ins Internet stellst, dann kann die jeder wie er lustig ist verwenden.

Nein, du bist ja selber für die Bilder schuld weil du sie gepostet hast 

Was möchtest Du wissen?