Kann ich (11,Mädchen) eine 13-jährige Freundin haben (freundschaftlich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der ersten Klasse hatte ich eine Freundin, die 12 war.

Freundschaft kennt kein Alter, keine Rasse, keine Hautfarbe und kein Geschlecht - sonst ist es keine Freundschaft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich bin 16 und chille mit leuten von 14-22^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyQueen001
04.02.2017, 14:50

Meine Mutter is eig nicht so streng aber bei sowas schon. Danke für die Schnelle antwort :)

0

Klar kannst du! Wenn du sie magst und ihr euch versteht... Why not?

Und übrigens das "wir sind beide pervers" 😂😂😂 made my day😂😂😂

So:
Du: boah, chantal ich kann an nichts mehr außer an einen dreckigen, wilden Ritt denken... Ich brauchs soooo hart
Chantal: ich versteh dich, haste einmal einen geilen ritt erlebt, willste immer einen geilen Ritt. Ich reite ja auch so oft ich kann.
Du: In welchen Reiterhof gehst du gleich nochmal? Vielleicht können wir dann auch gemeinsam reiten! *Kicher*
Chantal: *kicher* das is der Reiterhof in TITTlingen *kicher*
Du: *kicher*

😂😂😂 Kopfkino😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
04.02.2017, 15:18

Made my Day😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?