Kann ich 10kg abnehmen? Körper entwässern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frau Thiel trainiert fast den ganzen Tag und hat ein super Marketing. Was sie rüberbringt sind Sachen, die allgemein bekannt sind.

Wenn Du bisher nichts abgenommen hast, isst Du zu viel und trainierst wahrscheinlich zu wenig und nicht zielgerecht.

Entwässern ist Selbstbetrug das ändert am Fettanteil des Körpers nichts.

Für eine gute Körperspannung ist Yoga ganz gut. Das Anfängerprogramm kann man gut in den Ruhetagen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Programme von den "Promis" sind nur Geldmacherei, da würde ich mir nicht all zu viel von abschauen. Schaust du auf deinen Kalorienberbrauch? Vielleicht solltest du mit einer App mal schauen, wieviele du am Tag zu dir nimmst. Lifesum ist z. B. So eine app und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Binistarandme!

Sophia Tiel ist ganz klar ein gutes Beispiel. Aber Sie muss sich halt auch gut verkaufen - Sie lebt schließlich davon. Vielleicht solltest du sie als Motivation nehmen, aber nicht als direkten Vergleich zu dir.

Ich habe vor gut 2 Jahren einen damals übergewichtigen Freund von mir dazu gebracht, sich im Fitnessstudio anzumelden. Er hats seitdem bis heute durchgezogen. Die größten Gewichtsverlust hat man jedoch erst in letzter Zeit gesehen. Ich schätze mal das ist weil er anfangs zwar Fett verbrennt hat, sich dafür aber Gewicht an Muskelmasse antrainiert hat.

So kanns ich mir erklären. Ernährungstechnisch ist es gegen Ende auch besser (gesünder) bei ihm geworden. Das wird auch eine Rolle spielen.

Liebe Grüße,
Lukas :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du trainierst, nimmst du nicht unweigerlich viel ab, denn Muskeln sind schwerer als Fett. Evtl. musst du mehr trainieren, weiss ich nicht, wenn es nicht am Essen liegen kann.

Entwässern geht nicht ( mit Medikamenten sowieso nicht, die kriegt man nur bei bestimmten Erkrankungen verschrieben), weil das nichts bringen würde auf das Gewicht. Da gehst du an einem Tag mehr pullern und gut ist es.

Und wenn du denkst, dass bei YouTube alles echt ist, dann tust du mir leid. Die Filme sind so oft getürkt, dass einem davon schlecht werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählst du Kalorien? Versuchs mal mit www.my-miracle.de, das ist ein kostenloses Abnehmprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?