Kann ich 1 Woche mit Zahnriss rumlaufen?

2 Antworten

nein, fallen sie nicht. solche risse entstehen z.b. wenn man knirscht, stress hat und der druck sich im kiefer bemerkbar macht. für so etwas kann man nachts eine speziell angefertigte schiene tragen.

Mann kann auch in eine Notfallklinik gehen! Die können dir dann sagen ob es akkut is oder sich wirklich nur um einen kleinen Riss handelt im zahnschmelz zb

Zähne am Aufsatz gehabt wo anderer schon ihre Zähne dran hatten?

Würde heute geröntgt also meine Zähne und da musste ich meine zäjbe an so nen Aufsatz machen wo andere schon ihre Zähne dran hatten es wurde nur desinfiziert kann da jetzt was passsieen ?

...zur Frage

Kaputte Zähne trotz täglichen Zähneputzens

Moin. ich wollte mal fragen, ob das bei anderen auch so ist mit den Zähnen, dass die einfach kaputt gehen. Ich bin jetzt noch nicht mal 20 und hab schon 3 Kronen und bald die 2. Zahn-Op hinter mir. Als Kind hab ich mir so gut wie jeden Tag die Zähne geputzt. 2 bis 3 Mal täglich. Jetzt nur noch 1 oder 2 mal täglich. Allerdings, was mich ein wenig verwundert ist, wie ich vor 2 jahren 1 Jahr lang keine Zähne geputzt habe, hatte ich keinerlei Zahnschmerzen, nichts. Kaum putze ich sie wieder, entzündet sich alles und ich muss jede Woche zum Zahnarzt. Kann doch nicht normal sein...

...zur Frage

Mit den Zähnen voll gegen die Knie geschlagen!

hallo!

ich saß gerade so am boden mit den knien angezogen. Meine kleine Schwester kam dann von hinten und hat mir voll den kopf runter nach vorne gedrückt, sodass ich mich den vorderen 4 oberen zähnen VOLL auf mein knie aufgeschlagen bin. Jetzt tuen meine zähne bzw. die Zahnwurzerln voll weh. fest wackeln sie nicht nur wenn ich dagegen drücke merke ich dass sie etwas wackeln.

Was soll ich ejtzt machen?? was kann jetzt passiert sein?

der zahnarzt hat heute geschlossen und der nächste ist erst ganz weit weg.

danke für antworten!!

...zur Frage

Wie heißt dieser Stoff, mit dem man Dreck auf den Zähnen sichtbar machen kann?

Hatte das damals mal beim Zahnarzt bekommen. Da musste ich vorher Zähne putzen und dann konnte man farbig sehen, wie gut ich die Zähne geputzt habe... das Ergebnis war damals grausam^^

Kann man sich das auch selber zur Kontrolle ab und zu besorgen?

...zur Frage

Bakpuler+Zitronensaft=weißere Zähne?!

Ich hab eben ein video auf youTube gekuckt, da hat eine Frau Backpulver mit Zitronensaft vermischt und sich dann damit die Zähne geputzt. Sie sagt, dass sie das ein mal pro Woche macht und ihre Zähne waren richtig weiß!

...zur Frage

Krafttraining nach Weisheitszähne OP?

Vor genau 1 Woche hatte ich eine Weisheitszähne OP, 2 Zähne wurden entfernt. Morgen werden die Fäden gezogen. Meine Frage ist: darf ich heute wieder ins Fitness Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?