kann ich 0 Diät machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist eine Schnapsidee.

Wenn ihr abnehmen wollt, dann macht mehr Sport und laßt die süßen Getränke (Süßigkeiten und Knabbersachen überhaupt) eine Weile weg.

Mit Fasten löst man nur den Jojo-Effekt aus. Der Körper bereitet sich dann auf die nächste Hungersnot vor und legt Notreserven an. Somit ist man dicker als vor der Diät.

Fasten ist eher eine mentale Übung um seinen Geist zu prüfen und Bescheidenheit zu lernen. Für Diäten taugt das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 0 Diät is nicht gesund. Du wirst zwar schlanker, aber hinterher isst du sogar noch mehr, weil dein Körper das braucht.                                 Versuch vielleicht erst mal deine Ernährung auf gesundes Essen umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnibaicwyt
09.03.2016, 15:52

Danke:)

0

Das ist ziemlich ungesund kleines, besonders für dich da du noch 13 Jahre alt bist. Dein Körper braucht Nahrung, ess und trink einfach nichts süßes und mach ein bisschen Sport. Das wird viel besser klappen und du musst nicht leiden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, es ist sehr ungesund und führt letztlich NICHT zur Gewichtsabnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von so einer dämlichen Diät hab ich ja noch nie gehört! Was macht ihr danach? Wieder vollfressen? Bei so einer "Diät" sollte man Jojoeffekt davor schreiben... Außerdem wird es deiner Gesundheit und deiner Motivation & Konzentration nicht gut tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit noch zu jung für Sowas.
Aber wenn ihr es trotzdem macht, würde ich bei den ersten Schwindelgefühlen aufhören damit.
Viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie krank im Kopf seid ihr beide eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist das eine verdammt dumme Idee...

Ich an eurer Stelle würde es lassen.

Solltet ihr es doch machen solltet ihr euch dabei betreuen lassen. Z.B. von einem Arzt oder Ernährungswissenschaftler.

Gesund ist das grade in dem Alter nicht.

LG und macht keinen Blödsinn

Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess was aber nur gesundes also kein schleck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Diät ist der letzte Müll! Sorry, meiner Meinung nach tut man sich damit keinen Gefallen.
Wenn du/Ihr abnehmen wollt, dann mit einer vernünftigen Ernährung und nicht sowas.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?