Kann ich nachts aufs clo gehen ohne das ich schmerzen hab? ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,hast Du Schmerzen beim Wasser lassen oder eher mehr Krämpfe im Unterbauch. mein Sohn hatte das schon öfters,erst haben die Ärzte nach dem Blinddarm geschaut und dann gemeint,dass sich wohl sein Darm einklemmen würde und das so tolle Schmerzen verursachen würde. Jetzt haben wir erfahren das er im unteren Drittel Darm Ausstülpungen hat ,wo sich Reste rein setzen und dann Schmerzen machen. War auch immer nachts,kann aber Zufall gewesen sein. Wir achten jetzt drauf ,daß er nicht zu fest wird und das er keine Körner ,Bohnen und so weiter ist,was sich festhängen kann. Ich wünsche Dir gute Besserung und wenns nicht anders wird ,geh zum Arzt.LG

WeLovePenny 29.06.2013, 15:36

danke! meine schmerzen sind aber direkt in der vagina!

0
GizmoundGonzo 29.06.2013, 15:43
@WeLovePenny

Dann bitte überwinden und ab zum Frauenarzt. Vielleicht ne Entzündung oder was ,aber nicht aufschieben,muß abgeklärt werden.Erklärs ihm genau und vielleicht wird Dir schnell geholfen,als Notfall müssen sie Dich gleich untersuchen ,nicht abwimmeln lassen. Wünsch Dir alles Gute!

0
WeLovePenny 29.06.2013, 21:34
@GizmoundGonzo

danke ;) ich war heute dort und der arzt meinte es wäre nichts schlimmes sondern nur kleine schmerzen! ganz normal!

0

Du musst du dein Problem schon genauer beschreiben. So kann man dir nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?