Kann ich .... mit meiner rolex

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Autohändler wird den ungefähren Wert einer Uhr wohl kaum einschätzen können. Außerdem ist das Risiko, es handelt sich um eine Fälschung, viel zu hoch. Ich denke nicht, dass das funktionieren wird.

kein autohändler, den ich kenne, würde dies tun

Autohändler fürchten sich vor den Bakterien am Armband, also eher NEIN.

:o und wenn man Sterile Handschuhe mitnimmt und die Uhr vor ihren augen desinfeziert?

0