Kann ich ihr das so senden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich NEIN dinge die mit Gefühlen zutun haben sollte man nie schreiben sondern immer Persönlich jemanden sagen das zeigt weit mehr wirkung und ist um einiges schöner vor allem wenn man es in einem moment hervorbringt den man sehr schön mit der anderen person gestaltet z.B. zusammen gekuschelt während eines kleinen Film abends,während eines Abednessens was du selbst zubereitet hast mit etwas kerzen schein oder während eines schönen spaziergangs an einer passenden schönen stelle wo ihr gerad allein seid.

Gibt viele möglichkeiten aber in jeden fall nie etwas mit Gefühlen schreiben oder per Anruf sondern immer Persönlich den alles andere kommt sehr komisch un bei weitem nich so schön/besonders rüber wie man es sich wünschen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ho , 

ich will es mal so formulieren es ist echt schön geschrieben aber es ist vielleicht auch zu viel , weil manche Frauen stehen nicht auf sowas ich musste die Erfahrung leider schon machen du noch nicht denke ich und deswegen will ich dir diesen Tipp geben ich weiss jetzt nicht wie alt ihr seid aber ich denke mal ihr seid in einer Beziehung . Ich an deiner Stelle würde das jetzt mal so abschicken und mal sehen was passiert , wie sie darauf reagiert und dann weisst du ob du alles richtig gemacht hast ;) . Ich persönlich stehe nicht wirklich so auf sowas aber ich bin auch schon 18 :) ich schicke zwar auch Herzchen und bla aber solche Texte nur wenn ich mal mit ner Frau zusammen bin wo wir z.B ein 1 Jähriges haben also quasi ein besonderer Anlass aber diese Erfahrung muss jeder selber machen ob es gut oder schlecht bei jemanden ankommt musste ich auch also wenn sie nix weiter dazu schreibt was ich eigentlich nicht denke kann aber sein dann kopf hoch und denke dir bloß , eine andere hätte sich bestimmt sehr darüber gefreut :) und schicke sowas nicht jeden Tag oder jede Woche das kommt auf keinen Fall gut an !! Ich habe das durch glaub ma :) 

Trotzdem alles gute und Viel Glück !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds süß, ist aber ein bisschen zu viel, rede doch einfach persönlich mit ihr und sag ihr dass genauso, ist viel besser als es ihr zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?