kann ich ( hab mit meiner visa kreditkarte bezahlt) von ausuggbootsshop.com mein geld zurückholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu erst musst du dich mit dem Händler in Verbindung setzten und Rückzahlung oder Lieferung fordern. Die Korrespondenz bitte aufbewahren. Kommt er der Aufforderung nicht nach gibt es ein Formular an die Kreditkartengesellschaft. Reklamation einer Zahlung. Begründung: Ware nicht erhalten. Die Kreditkartengesellschaft braucht aber den Nachweis dass du dich mit dem Händler in Verbindung gesetzt hast. Auf diesem langen Wege kommst du wahrscheinlich an dein Geld. Gruß

aber warum hat mir visa dann gesagt dass es nicht möglich ist? naja das blöde ist dass der händler nicht zurückschreibt!?

0
@annaklein1234

Wahrscheinlich hat die Sachbearbeiterin keine Ahnung. Ich habe das Formular vor mir liegen. Wenn der nicht antwortet ist das nicht zu schlimm, da du hoffentlich ein Einschreiben geschickt hast. Wenn nicht. Mach es nochmal. Das dürfte VISA reichen. Ruf dort nochmal an und verklicker denen was ich dir geschrieben hab. Bei uns funktioniert das so. Wenns über den Händler schon mehr beschwerden gibt, erleichtert dir das die Sache ungemein.

0
@FreeQ1580

vielen dank mal! aber was meinst du mit einschreiben geschickt? ich werds morgen gleich nochmal versuchen bei visa :-)

0
@annaklein1234

Als Nachweis, dass das Schreiben versand wurde, würde ich es per Einschreiben schicken.

0

Da hast du wohl Pech. Du hast einen gültigen Kaufvertrag geschlossen. Daher muss der Verkäufer das Geld nicht zurückgeben. Du könntest das Fernabsatzgesetz nutzen, aber dazu musst du die Ware erstmal haben und zurücksenden. Wenn du nachweisen kannst, dass der Verkäufer unrechtmäßig handelt, indem er Produkte fälscht, kannst du ihn natürlich verklagen ... theoretisch.

Der Kaufvertrag ist zwar gültig, bezieht sich aber auf Originalware. Der Verkäufer hat seine vertragliche Pflicht damit nicht erfüllt, kann also auf Erfüllung verklagt werden - allerdings eben nach seinem lokalen Recht. Dass der die Waren auch selbst herstellt, muss dabei nicht nachgewiesen werden.

Das Widerrufsrecht gilt nur bei deutschen Verkäufern.

0

also ich hab keine möglichkeit das geld über meine kreditkarte wieder zurück zu bekommen ? weil ich wurde ja in dem glauben gelassen dass es orginalle sind und auf meine mails antwortet ausuggbootsshop.com auch nicht :-/

Die werden sich bis ans Ende aller Tage dir gegenüber totstellen. Was sollten sie auch schreiben? "Du hast uns erwischt, aber sorry, die Kohle siehst du trotzdem nicht wieder, weil wir Betrüger sind"?

Vielleicht ist der Laden sogar schon dicht und der Betreiber hat ihn am selben Tag unter neuem Namen wieder aufgemacht.

0

doch....bitte Antwort lesen

0

Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

Ich habe im Winter in normalen Boots immer eiskalte Füße. Halten die die Füße richtig warm?

...zur Frage

Paypal Geld zurück holen(Betrug)?

Liebe Community,

Gestern habe ich dummerweise auf einer Verkaufs-Seite ein Tshirt Sammlerstück gekauft welches extrem günstig war..Auf der Seite bazahlt man andere User seperat mit paypal,eben weil ich im nachhinein dachte das es wahrscheinlich fake ist habe ich für Waren oder Dienstleistungen bezahlt so das ich das Geld im Notfall zurück holen kann.Jetzt wurde der Verkäufer auf der Seite als Betrüger makiert dazu meldet er sich nicht mehr wie kann ich das Geld wieder zurück holen/ob ich es überhaupt zurückholen kann?

...zur Frage

Ugg Problem :(

Hallo Leute! Ich habe ein riesengrosses Problem! Unzwar habe ich mir vor 2 Tagen die UGG"s gekauft! Sie waren nur 139 Euro! Sie waren eigentlich 180 oder so denke ich^^ und sie waren reduziert auf 139 Euro! (Hab sie in Auchan gekauft kennt ihr nicht :D ist in Luxemburg) Dieses Geschäft ist zwar gross aber naja... Bei Meinen Ugg steht MADE IN CHINA ! Sind meine dann gefälscht? Den hinten auf meinen UGG steht nur UGG und nicht UGG australia! Es gaben auch andere Modelle bei denen es stand: UGG australia...

Ich weiss nicht vielleicht ist dieses Model so....

http://www.landaustore.co.uk/images/footwear/ugg/womens/ugg-womens-ugg-boots-womens-classic-short-bling-black-42110.jpg

So hier sind die Linke! So sehen meine Ugg aus...;falls ihr sie nicht findet schreibt einfach UGG Boots bling black dann sieht ihr es!

Geht mal auf google und ihr schreibt UGG Dann sieht ihr sie von hinten dass da eig. UGG australia stehen solte

Was meint ihr dazu sind meine uGG gefälscht weil da MAde in China steht und weil hinten nur UGG steht! Wenn jemand meine UGG sehen würde, dann würde er sofort denken dass sie falsch sind!!! Brauch eure Antwort habe nur noch 1 Tag Zeit sie zurück zu bringen !!!! Danke

...zur Frage

ugg boots bei dünnen beinen

hey ich hab d amal ne frage und zwar: Ihr kennt doch diese ugg boots (oder die ganzen fake-teile). So welche habe ich mir nun im internet von esprit für 50 euro bestellt. in hellbraun. jetzt weis ich allerdings nicht ob ich sie behalten soll, weil ich richtig dünne beine hab und ich selbst finde dass des ziemlich komisch aussieht mit den dicken schuhen. Meine mutter und meine freundin meinen aber dass ich mir dass nur einbilde . es sind die mittelhohen und wenn ich sie anhabe kann ich noch mehr als eine ganze faust reinmachen so weit sind sie. meine mutter ist sich allerdings nicht so ganz sicher ob sie das geld wieder zurück kriegt (es war vorkasse). jetzt hab ich auch noch n schlechtes gewissen wenn ich sie nich nehm. ich hab sie auch nur im internet bestell, weil wir keine modernen schuhläden in der gegend haben. sind die boots eigentlich immer noch in oder schon wieder out? bitte ehrliche antworten und ich weis dass man in den schuhen schnell krumm läuft und dass sie nich ganz dicht sind und qualitativ hochwertig sind. aber die echten waren mir entschieden zu teuer! wer rechtschreib oder grammatikfehler findet darf sie gerne behalten. vielen dank schon mal im vorraus

 LG Joesi103
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?