Kann ich durch Selbstbefriedigung schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht. Wenn's so einfach wäre, müsste eine ganze Menge Reproduktionsmediziner Konkurs anmelden. 

Händewaschen ist selbstverständlich immer eine gute Sache, aber unter dem Aspekt Verhütung spielt es meines Wissens keine Rolle.

Außerhalb des Körpers überleben Spermien an der freien Luft oft nur einige wenige Minuten, danach sind sie tot.

Dass ein Blitz dich triftt ist wahrscheinlicher als deine Befürchtung.

Meine liebe Christina, zunächst mal Glück und Segen auf all deinen Wegen, dennoch muß ich dir einen Wermutstropfen in den Becher deines Lebens träufeln. Mich deucht, du bist doch nicht so aufgeklärt, wie du meinst zu sein, dies mein Wort zum Sonntag.

Hallo Christina1607

Schwanger kann man nur werden wenn Spermien an deine Scheide kommen. So wie du es schilderst kann das aber nicht geschehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich denke doch dass du das weißt, dass man nur schwanger werden kann, wenn Mann und Frau miteinander Sex haben. Das hast du sicher schon mal gehört

Nein, aufgeklärt bist Du nicht. Sonst wüsstest Du, dass Spermien nach kurzer Zeit an der Luft absterben.

Davon abgesehen frag ich mich immer, was Ihr glaubt, was Männer so machen: wichsen , Sperma in der Hand verteilen und dann die Türen und Wände damit bemalen oder was?

Habe ich mir auch so gedacht xD

0
@Distel32

Hey Stellwerk

Davon abgesehen frag ich mich immer, was Ihr glaubt, was Männer so machen: wichsen , Sperma in der Hand verteilen und dann die Türen und Wände damit bemalen oder was?

Mein Gott,was plauderst du geheimste Geheimnisse aus!?

Männer wollen nur eines-alle gebärfähigen Ladys im Revier schwängern-egal wie! 

Sorry Christina1607-zum Glück handelt es sich hier um eine Trollfrage. 

0

Nein, da besteht keine Gefahr, schwanger zu werden.
Die Spermien sind schon abgestorben.

Du kennst die Wohnung und die männlichen Mitbewohner doch gar nicht 😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

1
@Alexuwe

Aber Biologie ist universell, das schafft auch ne WG nicht ;)

3

Zum Swanger werden brauchst Du imer noch einen Mann.

Aber passe bloß auf, wennn Du mit einem Jungen schläfst.

In Deinem Alter kannst Du garnicht so schnell sehen wie Du schwanger wirst.

Mario

Wenn du aufgeklärt bist, warum stellt sich dir dann die Frage?

Ja, wenn Deine Brüder und der Papa immer an die Türgriffe ejakulieren, dann kann das schon mal passieren.

Ach nein, sorry, Du wäscht Dir ja die Hände VOR der SB (ich dachte, danach) - dann ist alles gut.

Wenn du aufgeklärt bist, müßtest du wissen wie lange Spermien lebensfähig sind außerhalb des Körpers.

Oh, Mann, oh, Mann.......

Hey studiogirl

Christina1607 hat es geschafft-mir fehlen die Worte! 

(Gut das sie "aufgeklärt" ist!) 

2

Was möchtest Du wissen?