Kann ich -als biologischer Sohn- in rechtswirksamer und offizieller Form meinem Vater die Vaterschaft aberkennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/vaterschaftsaberkennung-rechtliche-schritte?

Das Thema kam heute schon mal vor.

Im Grunde muss es entweder unzumutbar sein ( schlimme Kindheit durch den Vater o.ä) oder du musst dich schlicht "arm rechnen".  Wer eigene Familie hat, muss allerdings nicht viel rechnen, da gibts natürlich einen Selbstbehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue hier gar keinem und wende dich an einen Anwalt hier auf gutefrage sind nur Dummköpfe unterwegs also bei solchen Fragen würde ich eher meiner Katze als der community vertrauen daher bitte an einen Anwalt wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
05.09.2016, 21:51

Natürlich gibts hier keine Rechtsberatung mit Garantie. Allerdings können wir hier durchaus schon mal die Richtung aufzeigen.

0
Kommentar von Amtsschimmel25
06.09.2016, 09:37

Der Größte der Dummköpfe hat hier gerade als allererster geantwortet.

0
Kommentar von Apfelkern1612
06.09.2016, 09:38

Ja aber das ist das Problem da setzt die community ihm irgendwelche Flausen in dem Kopf und er vertraut auf eure Meinung

0

Was möchtest Du wissen?