kann ich meinem ganzen Körper tätowieren?

20 Antworten

Deine Mutter hat vollkommen Recht, dass sie Dir verbietet, eine Ganzkörpertätowierung machen zu lassen. Du könntest Schwierigkeiten später bei der Arbeitssuche bekommen, denn Arbeitgeber stellen kaum jemanden mit einer solchen Tätowierung ein. Und Freundinnen werden auch nicht so begeistert sein. Aber am wichtigsten ist, dass Du Dir das Arbeitsleben versauen würdest. Schlaf nochmal ein paar Nächte drüber!

Und übrigens: es heißt "tätowieren". ;-)

23

Mal ganz davon abgesehen - die Preise für ein relativ kleines Tattoo sind schon happig - wer soll dem Stöpsel denn das Ganz-Körper-Tattoo bezahlen??^^

0

Du bist 13 Jahre alt, es ist gut, dass deine Mutter da eine Grenze zieht. Kannst dich ja tätowieren lassen, wenn du volljährig bist und auch weißt, dass du es für immer haben willst.

Nimm ein Buch in die Hand, das ist nutzbringender als titoviren sonst steckst Du Dich noch an ohmanohman

Sonnenbrand am ganzen Körper (Hautkrebs?)?

Ist das jetzt schlimm wenn ich mal einen Sonnenbrand am ganzen Körper habe.

Und wann kann man Hautkrebs bekommen

...zur Frage

Hund kotzt gelbe flüssigkeit und zappelte am ganzen körper?

Hallo, mein 15 Jähriger hund erbrach heute leicht. Es kam eine Gelbe flüssigkeit aus seinem mund, im nachhinein legte er sich auf den boden (er fiel quasi regelrecht) und zitterte am ganzen körper.. konnte sich erst kaum aufrichten, das ging 20 sek und dann war alles wieder okay.... was koennte das sein?

...zur Frage

Bin ich normal, wenn ich das schön finde?

Ich weiß nicht, aber ich finde diesen Körper einfach perfekt. Ist das normal? Dieses Bild ist mein "Vorbild". (Sorry Mum)

...zur Frage

4 Striche an meinem Finger?!

hallo gutefrage.net community ich habe folgendes Problem.. und zwar seit meiner Geburt habe ich an meiner linken Hand am kleinen Finger 4 Striche.. ich weiß nicht was das bedeuten soll. ist es irgendwie ein Fehler an meinem Körper? Brauche hilfe

...zur Frage

Blutschwämmchen und Tattoos?

Hallo,

ich habe am ganzen Körper Blutschwämmchen. Am Arm sind sie so winzig klein, anscheinend sind sie gerade am "wachsen".

Nun meine Frage: Darf man darüber tätowieren, wenn sie so winzig sind? Bei größeren würde ich verstehen, wenn es nicht so ratsam wäre, aber bei so kleinen?

Kann mir da Jemand helfen? Und bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Gelbe Flecken in der Hand WAS IST DAS?!

Hallo ich habe Geleb Flecken in der Hand,die nichtmal mit Seife weggehen...Nun Frage was ist das ?! Ich rauche jeden Tag in der früh 1-4 Kippen und gestern hab ich den ganzen Tag shisha geraucht ab und zu auch mal von ner Kippe gezogen liegt das am Nikotin?! Oder hat was von der Shisha abgefärbt?! Was sind das für gelbe Flecken an meiner hand..ist rechts und Links (gelb / orange )..Es geht auch mit ordentlichen waschen /schrubben nicht! x:

Bitte Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?