Kann Hypnose psyschogenen Schwindel therapieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es wäre ein versuch wert. Garantieren kann es dir jedoch niemand. Bei einer Hypnose entscheidet dein Unterbewusstsein selbst was es bearbeiten möchte. Der Hypnosetherapeut unterstützt quasi dein Unterbewusstsein eine Lösung zu finden, jedoch kann nicht wirklich steuern für welches Problem.

Bei Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung und Selbstbewusstseinsstärkung beispielsweise kann er steuern worum es geht, weil er suggeriert was das Ziel ist. DASas ist dann etwas anderes.Es werden verschiedene Techniken angewendet, jenachdem was therapiert werden soll.

 Es könnte also sein, dass du nicht nur 1 Sitzung benötigst.

Lg franci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?