Kann Hundekot schimmeln? - Wer weiss was? (ernst gemeint, lieber Support)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dir das schon selbst beantwortet. Wir haben Herbst und es ist draußen sehr feucht. Kommt organisches mit Feuchtigkeit zusammen, entsteht Schimmel. Das ist Natur und nichts schlimmes.

klar schimmelt es. Dann kommen (auf pflanzlichem Untergrund) kleine Tierchen und fressen das Ganze. Habe das mal auf unserem Rasenstück (für die Hunde) beobachtet. Wir haben alles liegengelassen und nach spätestens 1 Woche war nix mehr übrig.

Ja klar, du hast wahrscheinlich bisher nicht so genau nachgeschaut! (::)))))