kann horrorfilm wahr werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen, ertmal beruhige Dich , es ist früh am Morgen und Dein Körper ist im aufwach Modus =D hast wohl wirklich nen schlechten Traum gehabt und er wird dir wohl bestimmt noch im laufe des Morgens durch den kopf gehen.. Es ist nur ein Traum , natürlich wird so was net wahr .. also mach dir keine Sorgen .. werde Wach und starte Dein Tag heut nachmittag ist dann schon wieder alles vergessen und Denk nicht mehr drüber nach .. LG Und einen schönen Tag noch

Du brauchst keine Angst zu haben. Im Schlaf wird alles von deinem Unterbewusstsein gesteuert, und in deinem Unterbewusstsein kannst du dich an alles mögliche Erinnern, wo man sonst gerade eher nicht gedacht hätte. Wahrscheinlich hast du gerade an den Film gedacht und es ist dir dann als du wach warst erst viel später eingefallen.

Und da es ja nur ein Traum ist, wird es wohl eh nicht wahr.

Filme sind idR fiktive filmische Kunstwerke ! Es gibt also weder Kühlschränke, die sich von selbst bewegen, Es gibt auch keine Kerle mit scharfen Händen, die Dich in Träumen töten. Es gibt auch keine kleinen Mädchen, die Dir erscheinen, wenn Du paarmal Bloody Mary sagst. Und genau aus diesem Grund sind solche Filme idR auch nichts für Kinder !

Komm wieder runter und genieße den Tag !

WhoreOfTime 01.07.2014, 14:01

Es gibt auch keine kleinen Mädchen, die Dir erscheinen, wenn Du paarmal Bloody Mary sagst.

DoooHoooch.....mach das mal mit Flüsterstimme nachts im Zimmer Deiner Töchter, wenn alles dunkel ist und die gerade am Einschlafen sind......was denkst Du, wie schnell Dir plötzlich kleine, (kreischende) Mädchen erscheinen ..... XDD

0
uncutparadise 01.07.2014, 15:22
@WhoreOfTime

Die würde höchstens wie üblich den Kopf heben und fragen: "Papa ? Was erzählst Du da ?" ;-)

0

Big Brother is watching you, diesen Horror wird immer reeller

Gina02 01.07.2014, 12:18

Big Sister hat g´rad ihre ganzen anderen Fragen überflogen, grins! :)))

3

Ich hab heute morgen geträumt, dass meine Oma sich in das Monsterschwein bei DreadOut verwandelt hat. Also keine Sorge. xD

charmingwolf 01.07.2014, 13:40

Wenn es nicht jeden Morgen ist, haste noch Hoffnung das es nur ein Traum ist/bleibt ))

0

Du hast vor so Vielem Panik! ( Siehe Deine ganzen anderen Fragen! )

Geh´mal zum Psychologen!

Was möchtest Du wissen?