Kann Hillary noch Präsidentin werden ich will kein 3 Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hillary Clinton hat die meisten direkten Wahlstimmen erhalten, das ist belegbar. Jedoch hat sie in den entscheidenden "Swing-States" (Bundesstaaten die nicht von vornherein demokratisch oder republikanisch geprägt sind) die wichtigen WAHLMÄNNER verloren und damit auch die Wahl des Präsidenten.

Da das Repräsentantenhaus auch fest in Republikaner-Hand ist, wäre es auch völlig sinnlos wenn jetzt Clinton versuchen würde (wenn sie könnte) zu regieren, da alles von eben dieser Institution geblockt würde, sie als handlungsunfähig gelten würde und damit ihres Amtes enthoben würde.

Aber das kann nicht passieren da Trump eindeutig die Wahl über die Bundesstaaten und die Wahlmänner gewonnen hat.

Diesmal fehlen noch nicht einmal die Zahlen aus Florida (wie bei Bush jr.!!)

Unter Berücksichtigung der Tatsache das man sich eigentlich für ein Land fremdschämen muss, welches sich weltweit als Polizeibehörde und "Friedensstifter" mit hochtechnisierten Waffen aufspielt und dann zur Wahl nur nen Voll-Proll und eine betrogene Ehefrau eines Ex-Präsidenten vorzeigen kann ist es sowieso ein Wunder das die Usless States of America sich noch nicht gegenseitig vernichtet haben!

Die USA brauchen gerade eigentlich keinen radikalen Trump. Vielmehr dieser Mr. Sanders, der seine Worte genauso wie seine Ziele sorgfältig und mit Bedacht wählt wäre eine Option gewesen um aus den USA wieder den Staat zu machen, der sie einmal waren: Eine Nation, die sechs mal auf dem Mond landet und immer noch genug Power hat um mit den Großen Industrie-Nationen mitzuhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelkind86 13.11.2016, 21:00

da alles von eben dieser Institution geblockt würde, sie als handlungsunfähig gelten würde und damit ihres Amtes enthoben würde.

Das ist völlig falsch. Der Präsident kann nur bei Straftaten durch ein Impeachment-Verfahren seines Amtes enthoben werden. Ein konstruktives Misstrauensvotum wie in Deutschland gibt es nicht.

0

"Hillary hat vor eine Flugverbotzone in Syrien zu machen für Russland."

Woher hast du das?

Ich frage mich, warum gerade Leute, die offensichtlich nicht das mindeste von Politik verstehen, meinen beurteilen zu können, welche Quellen zuverlässig sind, bzw. was ein amerikanischer Politiker vorhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iloveporn 14.11.2016, 15:04

Das hat sie gesagt

0

Zumindest nicht jetzt, in vier Jahren wäre die nächste Chance. Mach dir keine Sorgen und schau deine Filmchen, alles wird gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iloveporn 13.11.2016, 20:42

In den news steht das Hillary dich noch präsidetin sein kann und das macht mir sorgen und angst

0
adabei 13.11.2016, 20:50
@Iloveporn

Ich weiß nicht wo ihr eure sogenannten Nachrichten immer her habt.

0

Noch nicht mitbekommen, die Kriegstreiberin Hillaey Clinton ist aus dem Rennen, sie kann folglich keinen entsprechenden Schaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Sorge , alles okay und die anderen beiden arbeiten zusammen.


Die USA und Russland haben Söldner in der syrischen Provinz Idlib bombardiert. Das Ende der al-Nusra-Front scheint nahe zu sein.



Heutige Deutsche Wirtschaftsnachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann nochmal sich aufstellen lassen aber erst nach vier Jahren solange es keine Verlängerung gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie, aber erst in 4 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, hört doch mal auf zu heulen wegen einem 3. Weltkrieg.

Oh, Putin hat das gesagt? Na, dann muss es ja stimmen... -_-

Weder wird Trump den jetzt auslösen, noch hätte Hillary ihn ausgelöst und auch Onkel Putin wird ihn nicht auslösen. Dafür haben die alle viel zu viel Kohle. An der kann man sich nach einem Atomkrieg nicht mehr so doll erfreuen.

Meine Güte nochmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?