Kann hier wer sehr gut Mathe, der bereit ist mir zu helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin bereit :D

Kannst mir auch gerne ne private Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiiop
02.03.2017, 19:54

Super Danke

0

Stell doch mal eine konkrete Frage, da wirst du eher Antworten bekommen, anstatt hier einen persönlichen Helfer für Alles zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiiop
02.03.2017, 19:52

Um ehrlich zu sein, möchte suche ich jemanden der mir was Handfestes liefert :/

0

Und was ist denn das (mathematische) Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiiop
02.03.2017, 19:54

Habe folgende Aufgabe. f(x)=e^0,5*x^2
Nun muss ich Achsenschnittpunkte, Wendepunkte, Symmetrie und Extrema untersuchen

0

Stell doch einfach mal die Fragen die Du hast. Dann haben andere auch was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiiop
02.03.2017, 20:09

Von der Gleichung f(x)=e^0,5*x^2

sind die Achsenschnittpunkte, wendepunkte und Extrema sowie die symmetrie auszzrechnen. Zu dem noch die Gleichung der Tangente t  und der Normale n von f im Punkt P(1|f(1)) bestimmt werden. Tangente, Normale und y-Achse begrenzen ein Dreick. Bestimmen sie den Flächeninhalt und den Umfang dey Dreiecks.

0

Was möchtest Du wissen?