Kann hier jemand von euch gut französisch und kann mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich kann versuchen dir zu helfen, aber nicht versichern, dass ich alles (richtig) übersetzen kann.

In welcher Jahrgangsstufe bist du bzw. wie lange hast du schon französisch? Dann kann ich vielleicht besser einschätzen ob ich das kann oder nicht :D

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Blingding,

mein Französichlernen ist schon länger her, deswegen wäre ich dir vermutlich nicht so eine gute Hilfe und die anderen User, die dir hier ihre Hilfe angeboten haben, können das bestimmt besser.

Falls du aber sonst wie Tipps fürs Lernen oder was man gegen Schulstress machen kann, kannst du gerne dich auch an mich wenden.

Viele Grüße, Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann es auch versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?