Kann hier jemand russisch? Wenn ja, kannst du mir folgenden Text übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht perfekt übersetzt, mein Russisch ist nicht sonderlich gut, aber es müsste reichen.

Ich liebe dieses Parfüm/Aroma, es ist so gut, dass ich in einem Mann baden möchte, der es verwenden und dann atme ich ein, atme ich ein, atme ich ein Ich habe es mehrmals für meinen Mann gekauft, immer jeweils 125 Milliliter. Die Haltbarkeit (oder Stärke, hier bin ich mir nicht sicher) ist austauschbar, aber nicht schreiend/zu stark, sondern sanft. Sehr Edel.

Diese Übersetzung ist sehr losgelöst vom Text, besser kann ich es nicht. Wenn jemand einen Fehler findet mich bitte drauf hinweisen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Felix7
11.08.2017, 23:10

Danke. Hast mir sehr weitergeholfen.

1
Kommentar von CrEdo85wiederDa
11.08.2017, 23:15

bei der Haltbarkeit heißt es nicht austauschbar, sondern ausgezeichnet :)

0

Naja 😅 es geht irgendwie darum, dass es ein Parfum gibt, welches eine Frau so toll findet, dass sie davon quasi schwach wird. Hat ihrem Mann selber dieses Parfum gekauft, aber irgendwie nur mit einem Inhalt von 125ml. Ein sehr edles Parfum mit einem weich riechenden Duft. Kann irgendwie nicht aufhören, es einzuatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Felix7
11.08.2017, 23:11

Danke.

0

Eine nahezu wörtliche Übersetzung:

Für dieses Parfüm hege ich eine LIEBE. Es ist so gut, dass ich mich in den Mann, der danach riecht einwickeln möchte und einatmen, einatmen, einatmen... Habe es meinem Mann einige Male gekauft und nur jeweils 125ml. Der Duft hält sich ausgezeichnet, aber nicht schreiend, sondern sanft. Sehr Edel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?